• Faruk77
    geschrieben 1315844017000

Hallo Miteinander

Hab ein mega Problem. Hoffe könnt mir irgendwie weiterhelfen.

Ich suche den Reiseleiter vom Sauinsland, der die Gäste von Chaba Samui betreut?

Meines Wissens hat der sein Büro direkt auf der Hauptstrasse beim Chaweng Beach

Mein Reiseveranstalter meint das dort mehrere arbeitet und kann mir keine genau Auskunft geben.

Hab mir von ihm die frühzeitige Abreise von dem Hotel bestätigen/abklären lassen und jetzt gibt es Probleme mit der Hotel/Veranstalter.

Der Reiseleiter war ein junger Thailänder der aus dem Deutschland kam und recht gut deutsch sprach.

Besten Dank im Voraus für eure Hilfe

Gruss

Faruk

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1315852085000

Ich weiß wo die Gemeinschaftsagentur liegt - an der nördl. Chawengbeachroad, da oberhalb vom Amari Hotel auf der linken Straßenseite...ich schick Dir mal eine PN.....:))

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Faruk77
    geschrieben 1315925270000

Hallo Palme

Leider konnte mir Jörg auch nicht weiterhelfen, da er wohl zu selten am Chaweng Beach Road ist. Weiss nun wirklich nicht was ich noch machen soll. Wie könnte ich diesen Reiseleiter ausfindig machen? Sauinsland konnte mir auch nicht weiterhelfen.

Danke und Gruss

Faruk

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1315952721000

Ok, ich hab dann noch eine Möglichkeit für Dich - kriegste per PN wieder.....diesmal sollte es klappen...

Aber warum mailst Du denn nicht ein anderes Hotel von Schauinsland auf Samui an, die kennen doch diesen Reiseleiter auch bzw. es ist ja der selbe wie vom Chaba Samui....die müßten zumindest die Telefonnummer haben!!! ;)

• bernhard707
    geschrieben 1315959445000

Ist ja alles toll und prima, nur wenn der 'Reiseleiter' diese Nummer

...Hab mir von ihm die frühzeitige Abreise von dem Hotel bestätigen/abklären lassen und jetzt gibt es Probleme mit der Hotel/Veranstalter...

tatsächlich verbastelt hat wird er den ****** tun und jetzt den Finger heben, ebenso wenig seine Kollegen in der Agency oder der Veranstalter.

Faruk77

Beim nächsten mal immer eine schriftliche Bestätigung mit Namen geben lassen!

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1315977368000

Der "gut gemeinte Tipp" ändert aber trotzdem nichts an der Tatsache, daß Faruk77 gerne einfach nur den Kontakt mit diesem Reiseleiter herstellen möchte.....es ist nunmal schon so passiert und jetzt möchte er alle Hebel in Bewegung setzen, um diese Situation noch irgendwie retten zu können......Aber Faruk - nimm Dir meinen letzten Tipp mal zu Herzen, bin sicher, daß Du Erfolg hast....ansonsten evtl. unter anderem Namen mal beim Veranstalter anrufen und nach dem Reiseleiter auf Samui fragen - da Du gerne was zum Thema "Auflüge" etc. wissen willst.....bei mir hat es zumindest schon mal geklappt, daß ich die Kontaktdaten eines RL vor Ortes bekam - aber aus anderen Gründen damals... ;)

• bernhard707
    geschrieben 1316002727000

Du verstehst offensichtlich nicht so richtig den Unterschied zwischen "Deinem" Reiseleiter ;) und dem von Faruk.

Bei Faruk geht es offensichtich um einen Zahlungsausgleich, der Reiseleiter - die Agency - hat vermutlich versäumt die Info über die frühzeitige Abreise mit dem Veranstalter abzuklären und wird sich völlig realistisch damit schwertun dieses Versäumnis aufzuklären und dafür einzustehen.

@Faruk

Was war eigentlich der Grund für die frühzeitige Abreise und wurde dies nicht schriftlich durch den Reiseleiter bestätigt?

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1316009012000

Wir werden ja sehen, was rauskommt - inzwischen hat er die Adresse+Email beommen und hält uns sicherlich hier aufm Laufenden.... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!