Guten Tag,
14.3. bis 31.3. fliege ich nach Bangkok mit ein paar Freunden, da ich im März (vorraus.) meinen Bachelor abschließe und wir das feiern wollten.
Wir haben uns überlegt wir feiern 5/6 Tage in Bangkok und fliegen dann ne Woche nach Phuket und erkunden den Drehort von The Beach - Kho Phi Phi Don.
Gebucht ist zurzeit nur der Flug von Deutschland nach Bangkok und zurück. Flüge von Bangkok nach Phuket kosten rund 100 Euro nach meinen Recherchen.
Was könnt ihr mir Apartment mässig empfehlen? Ich wollte erstmal für die erste Woche in Bangkok ein Apartment via Airbnb buchen. Den Flug nach Phuket sollte man denk ich auch im Vorraus buchen, richtig?
Nur was ist dann in Phuket / Kho Phi Phi Don? Ich habe gelesen es geht dorthin per Fähre. Sollte ich dafür auch ein Apartment im Vorraus buchen oder für die Woche in Phuket und Kho Phi Phi Don das Apartment vor Ort buchen? Fragt sich ob das Kosten spart oder man per booking.com was bucht mit kurzfristiger Stornomöglichkeit, falls man sich dann doch anders entscheidet?
Könnt ihr noch was empfehlen, was man in der Umgebung Phuket / Kho Phi Phi noch sehen muss?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen .
Grüße
Robin