Hallo,
gibt es eigentlich eine Bootsverbindung von Koh Tao direkt zum Thon Nai Pan - Beach auf Koh Phangan? Oder gehen die Boote von Koh Tao nur nach Thong Sala und wir müssen den beschwerlichen Landweg zum Thong Nai Pan nehmen?
Hallo,
gibt es eigentlich eine Bootsverbindung von Koh Tao direkt zum Thon Nai Pan - Beach auf Koh Phangan? Oder gehen die Boote von Koh Tao nur nach Thong Sala und wir müssen den beschwerlichen Landweg zum Thong Nai Pan nehmen?
Ich habe, vermutlich wie auch Du im Net nichts gefunden. Wenn Du die recht schnelle Lomprayah von Tao nach Phangan plus knapp eine Stunde über die Strasse zum Thong Nai Pan rechnest wärst Du nur mit einem Speedboat für ein kleines Vermögen schneller.
Speedboot kann ich persönlcih nicht empfehelen. Über 90% der Passagiere brauchten Tüten für Erbrochenes. Meine persönlcihe Meinung.
Falscher Sitzplatz! Ganz hinten bei den Motoren ist es zwar laut, aber deutlich besser als ganz vorne oder in der Mitte
Hallo!
war schon öfter am Tong Nai Pan. Aber soweit ich weiß kommst du von Koh Tao nur über Thong Sala hin. Nur von Samui kannst du direkt 1x am Tag an den TNP.
VLG
Verena
Definitiv nein, ausser Privatcharter. & das ist gut so! Der Strand wird auch ohne schnell genug immer touristischer!
Schau, mit dem jetzt grösseren Rasananda und dem neuen Buri Rasa werden noch mehr Privatcharter 'eh nicht ausbleiben.
& als nächstes lesen wir dann Hotelbewertungen zu den Beiden, wo man sich über den Bootsverkehr in der Bucht beschwert. Wär schon fast lustig, wenns nicht traurige Realität wär.
@bernhard707 sagte:
Falscher Sitzplatz! Ganz hinten bei den Motoren ist es zwar laut, aber deutlich besser als ganz vorne oder in der Mitte
Gut zu wisssen für die Zukunft! Danke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!