• Caro08
    geschrieben 1178026443000

Hallo,

kennt jemand die Free House Bungalows am Bophut Beach? Irgendwie finde ich nämlich nur Bewertungen des restaurants aber nicht von der Anlage. Liegt genau neben dem samui palm beach...

weiß jemand zufällig wie der Strand am Bophut Beach momentan sein soll?

Also die free house bungis sehen toll aus und sind auch recht günstig, aber ich würd trotzdem gerne was hören von jemandem der schonmal dort war oder was darüber gehört hat.. :-)

Wär wirklich klasse wenn da jemand was drüber wüsste..

fliegen nämlich am 24.5. nach Thailand, Koh samui und Phangan.. und sind schon die ganze zeit auf der Suche nach ner schönen Gegend mit schönem Strand, Wasser etc.. und eben nicht so teuer..

Vielen Dank schonmal, liebe Grüße,

Caro

• bph
    geschrieben 1178042848000

Hallo Caro,

wenn die Free House Bungalows direkt neben dem Palm Beach liegen, findest Du bei demselbigen schöne Urlaubsfotos vom dortigen Strandabschnitt. Sehr gut gefallen mir die Fotos zum Sonnenaufgang am Strand. Sind allerdings nicht topaktuell.

Ich komme aber von dort am 20.05. wieder zurück und berichte gerne, aber bis dahin düftest Du Dich schon für eine Unterkunft entschieden haben.

LG - Candy

Crystal Bay Hurghada 01/2020, Sommer offen
  • Caro08
    geschrieben 1178043643000

Ja cool, berichte mir auf jeden Fall von dort!!! Hast du schon voraus gebucht? Und wo genau gehts denn hin? Bist du denn zufällig auch im free house?!

ALso, ich würd gerne was von dir hören, wenn du dann gleich lust hast, sofort was zu schreiben, wenn du grad wieder kommst... :-)

Was kannst du denn noch so auf Samui empfehlen? Was ungefähr das Preisniveau des Free house hat..und schön gelegen ist.

Ganz liebe Grüße, caro

PS: wann gehts denn los? Wünsch dir schonmal ne ganz schöne Zeit!!!!!!!!

Wir lösen dich ja dann grad ab ;-)

• Der_Piepsi
    geschrieben 1178044134000

Hallo Caro,

hier sind so einige Erfahrungsberichte zu finden. Ist aber auf auf englisch. Es werden auch Bilder des Hotels gezeigt. Vielleicht hast Du diese noch nicht gesehen. Auf dieser Seite kannst Du auch günstig buchen.

http://www.sawadee.com/hotel/samui/freehouse/review/

Oliver

Gruß von Piepsi, dessen Nick nicht nur super ist, sondern auch noch passend. Eingeborener von Pirate-City
  • Caro08
    geschrieben 1178047196000

Echt? Ich hab hier nämlich schon alles durchsucht..(hab ich das Gefühl) und hab nix übers Free house gefunden..:-( hast du den link vielleicht? Macht auch nichts wenns auf Englisch ist!!

Sonst hab ich auf der Seite des free House schon nachgeschaut und die Berichte gelesen, hört sich alles gut an...

aber wollte trotzdem nochmal vorsichtshalber hier nachfragen... :-)

Danke trotzdem für den Tipp!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!