Hallo zusammen,

ich stehe vor einer (für mich) superschweren Entscheidung, vielleicht könnt ihr mir helfen! Wir (Eltern und zwei kleine Kinder, sechs und drei Jahre), fliegen im Januar für drei Wochen nach Thailand. Hinflug nach Krabi, zurück von Phuket. Für die erste Woche habe ich ein Hotel in Ao Nang gebucht. Aber jetzt bin ich so unentschlossen. Hier die Alternativen (schon mit Hotels, wo vier Personen im Zimmer möglich sind, das ist nicht so einfach...):

1. weiter nach Phi Phi (dort eine Woche Laem Thong, evtl. PPErewan Palms), danach die letzte Woche Phuket (Andaman Seaview Karon oder evtl. Kata Thani)

2. weiter nach Khao Lak (Phi Phi nur als Tagesausflug von Ao Nang), für eine Woche ins Khao Lak Orchid Beach Resort am Khuk Kak oder nach Nang Thong (Seaview Resort, Nang Thong ????) danach die letzte Woche Phuket

3. weiter nach Phi Phi (s.o.), dann von dort zurück über Krabi nach Khao Lak die letzte Woche dort verbringen und Phuket auslassen.

Schwierig, oder ?

Wir suchen eine ruhige Lage, in der Nähe aber gerne einige Restaurants und Shops, der Strand flach abfallend, schattig, das Hotel mit Pool nicht weit vom Strand....

Die Strände von Phuket (Kata Karon) sowie Phi Phi sind wohl superweiß und sehr schön, oder ? Khao Lak etwas dunkler aber muß ja für Kinder auch toll sein....

Es wäre toll, wenn ihr mir etwas weiterhelfen könntet!

Vielen Dank und Gruß

Eva