• larimar
    geschrieben 1160397046000

Bin seit fast einem halben Jahr am suchen und buchen für unseren Urlaub in Thailand Ende Jan. 07 bis Ende Feb. 07.

Habe den Flug schon gebucht - LTU

Jetzt geht es um die Hotelbuchungen.

Wir möchten 5 Tage nach Pattaya in's Woodlands Resort, danach auf Koh Samet für 3 Tage Nimmanoradee und wiederum danach 8 Tage ins Koh Chang Kacha Resort & Spa, danach weiß ich noch nicht - TIPPS

Zum Abschluß Bangkok 3 Tage.

Wer kann mir bitte näheres sagen zu Koh Chang.

Sandfliegen - wo genau - Grillenzirpen - wie laut???

Unsere Bekannten buchen immer Ihre Hotel vor Ort - wie handhabt ihr das und was spart man sich eigentlich?

Dann noch die Hitze?

Ich war 10 mal in der Dominikanischen Republik - war von der Wärme her noch in Ordnung - hier les ich daß immer so um die 40 Grad sind. Was heißt so um die 40? 38 oder 45 Grad???

Bitte um Hilfe!!!

LG Conny

Lebe jetzt!!!
  • Hammi
    geschrieben 1160404291000

Hallo LG Conny,

Ich kann dir leider nur zu Pattaya etwas sagen.

I. :D In Thailand ist Januar und Februar die Hauptreisezeit,es kann gut sein das daß Woodland Resort schon voll belegt ist,also lieber über Reiseveranstalter buchen,ist auch billiger wie vor Ort.

Angebote bei Mayers Weltreisen und Neckermann(nur Hotel angebote ohne Flug)Das Hotel Sunshine Garden liegt neben Wood-lands,ist aber viel biliger.Siehe Holidaycheck-Bewertung Sunshine Garden.

II ;).So 40 °c, heist eben so 40°c,es kann zwichen 35°c und 40 °c sein,zu meiner Zeit war es kaum mal über 40°c.

III ;).Zum Tipp,Vielleicht einige Tage Nord-Thailand,sehr schön und bestimmt unter 40 °c.

Konnte euch vielleicht ein wenig weiter helfen und wünsche noch einen schönen Urlaub !!!

Hammi :laughing:

• larimar
    geschrieben 1160475432000

Dankeschön Hammi - das hat mir schon geholfen.

Wie ist es mit dem Wind - ist es windstill in Pattaya oder bewegt sich da die Luft?

Lebe jetzt!!!
  • Hammi
    geschrieben 1161347564000

@'larimar' sagte:

Dankeschön Hammi - das hat mir schon geholfen.

Wie ist es mit dem Wind - ist es windstill in Pattaya oder bewegt sich da die Luft?

Halli Conni,

Das kommt ganz auf den wind an,mal mehr ,besonders am meer und mal weniger meist im hotel wenn es sehr windgeschüzt liegt,aber pattaya ist immer eine reise wert.

gruß Hammi

• bumblebee
    geschrieben 1161348374000

Zu Koh Chang:

Die Sandfliegen stechen angeblich nur Menschen mit Calciummangel, sprich vorwiegend ältere Personen. Hat man uns jedenfalls dort vor Ort gesagt. Ich habe viele gesehen als wir da waren, wurde kein einziges Mal gebissen...

Grillen zirpen und Frösche Quaken ist schon laut, aber das ist die Natur!? Lustig wars bei Gewittern, laum hatts geblitzt, war für ein paar Sekunden alles Mucksmäuschen still, bevor sich ein mutiger Frosch wieder getraut hat zu quaken :laughing:

Grüße, bumblebee

Viele Grüße, bumblebee 01.04.09 - 17.04.09 Vietnam (Süd-Nord-Tour) 17.04.09 - 12.05.09 Bangkok, Krabi und Umgebung, Koh Phangan / Koh Tao, Chiang Mai u.v.m *freu*
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!