Mal 'ne Frage an die Fußballfans unter den Thailandkennern:
Wir sind beim Bundesligastart am 10. August in Hua Hin im Anantara.
Jetzt spielt natürlich ausgerechnet an diesem Abend der VfB gegen Schalke und das Spiel wird auch noch live übertragen.
Der VfB ist der absolute Lieblingsverein meines Mannes und er hat mich ganz lieb gebeten, doch mal abzuklären, ob irgendwie, irgendwo vielleicht der Hauch einer Möglichkeit besteht, dass er auch im Urlaub wenigstens ein bisschen von diesem, nur von diesem Spiel mitbekommt.
In unserem Hotel gibt es, glaube ich, nur DW-TV und der Empfang soll auch lt. einigen Bewertungen nicht überragend sein. Stört uns im Urlaub generell überhaupt nicht, aber das hier ist wohl ein Sonderfall ;.), zumindest für meine bessere Hälfte
Vielleicht gibt es ja in Hua Hin irgendeine "Bierstube" oder so etwas ähnliches, wo Bundesligaspiele übertragen werden. In Bangkok und auf Koh Samui soll es das ja geben.
Ich, oder vielmehr mein Mann, würden uns freuen, wenn uns jemand weiterhelfen könnten. Ich glaube, mein Schatz würde sich dann noch mehr auf nächsten Freitag freuen, dann geht es nämlich endlich los.