Hallo liebe Thailandfans,
mein Freund und ich (27 Jahre) wollen Ende März bis Mitte April 2010 für ca 16 Tage nach Thailand fliegen. Wir sind was Thailand angeht Neulinge! Ich habe mir schon einige Beiträge im Thailandforum angeschaut. Sehr hilfreich.
Wir möchten 1 bis 2 Tage in Bangkok bleiben, dann in den Süden Thailands fliegen.
Wir können uns nicht entschließen wo genau wir hin möchten.
Wir haben vor an 1 bis 2 verschiedene Orte im Süden zum Strandurlaub in Bungalows zu verbringen , evtl einen Nationalpark zu besuchen und evtl. einen weiteren Ausflug auf eine (weitere) Insel zu machen. Ab und an mit Moppet vor Ort herumtukkern. Mehr ist sicher in 16 Tagen nicht drin - sonst wirds zu stressig! Ob Insel oder Festland - ist uns eigentlich egal!
Unsere Fragen an euch Profis:
Wohin zu der Jahreszeit für Strandurlaub (Regenzeit oder so ?)?
Wir suchen einen Bungalow an einem schönen weißen Strand, wenn möglich mit vielen Palmen und klarem Wasser. Wer kennt eine gute Adressen, wenn möglich noch mit Pool und Bars und Restaurants in der Nähe da wir nur Übernachtung oder Frühstück buchen wollen. Das waren jetzt viele Wünsche!!! Ohje..
Sollte man von Deutschland aus buchen oder besser vor Ort?
Ich muss dazu sagen, dass wir in den letzten 5 Jahren immer in der Dom. Rep. waren und vom Strand, Palmen und klarem Wasser schon verwöhnt sind. Uns ist klar, dass wir Thailand nicht mit der Dom Rep vergleichen können, beide Reisezeile haben ihre Vorzüge und sind total verschieden!!!!!! Aber vielleicht habt ihr dennoch Adressen mit supi Beach-Bungalow-nach unserem Geschmak..
Ich dank euch schonmal!!!
Gruß Anja