Hallo zusammen,
den Koh Samui Thread habe ich schon durch - aber so ganz aktuell ist der ja auch nicht mehr, deswegen erhoffe ich mir hier eine Antwort
Wir fliegen in den Pfingstferien nach Thailand, erst gehts eine Woche Ko Phangan ins Buri Rasa und transferbedingt wollen wir dann noch zwei Nächte auf Koh Samui verbringen. Hierfür habe ich mich jetzt schon tagelang durch Bewertungen gelesen, bin aber irgendwie nicht richtig fündig geworden und hoffe hier noch auf ein paar persönliche Erfahrungen: Das sollte relativ nah am Flughafen sein, einen schönen Strand haben, mindestens 4, gerne auch 5 Sterne haben, das Zimmer möglichst als Bungalow und ganz toll wäre natürlich so ein kleiner eigener Pool, wobei das bei unserem Budget wohl leider nicht hinhaut. Mehr als 400 Euro für zwei Nächte sollen es nicht sein.
Das Anantara Lawana und das Muang Samui am Chaweng Beach hatte ich schon näher im Auge, allerdings schrecken mich so manche Bewertungen da auch wieder ab. (Vielleicht sind das aber auch nur so Extrem-Meckerer?) Am liebsten hätte ich das Banana Fan Sea gebucht, aber da soll ja Baustelle sein?! Hat jemand vielleicht noch andere Ideen?
Vielen lieben Dank!
Anja