• Phila
    geschrieben 1183216230000

Hallo,

ich bin auf das Buri Rasa über dieses Forum aufmerksam geworden nachdem jemand von euch (?) dieses Hotel vorgeschlagen hat.

Wie kann man dieses Hotel am besten buchen?

Hotelhomepage?

Reisebüro/Reisekatalog?

LG Phila

Oktober 2013 Koh Phangan/Koh Samui Oktober 2014 Mexiko Tulum
  • Kielpinski
    geschrieben 1183218530000

Hi,

bin heute erst wieder dazu gekommen, hier reinzuschauen und habe gesehen, daß Du nach Infos zum Buri Rasa suchst. Bin zwar wg. dem "jemand (?) hat es mir empfohlen" noch etwas eingeschnappt, aber ich will mal nicht so sein ;=)

Als wir vor 2 Jahren auf Koh Samui waren, haben wir das Buri Rasa vor Ort entdeckt. Es war gerade in der Eröffnungsphase. Es hat uns auf Grund der Architektur sehr gut gefallen, so daß wir zu Hause sofort alle Infos gecheckt haben, es hier häufiger vorgeschlagen haben und auch immer wieder die Bewertungen durchlesen. Wenn wir wieder nach Koh Samui fliegen würden, dann käme das Hotel auf alle Fälle in die engste Auswahl.

Vor-/Letztes Jahr hatte es noch ein kleiner Berliner Anbieter in seinem Katalog angeboten, aber nun habe ich den Anbieter nicht mehr gefunden. Aber wenn Du Buri Rasa einfach bei google eingibt, bekommst Du einige Internetanbieter oder aber Ihr bucht direkt.

Hier ein Link genau zu diesem Thema mit Antwort vom Chef des Buri Rasa :=)

Link zu Buri Rasa-Thema

Viel Spaß und halte uns doch mal auf dem Laufenden, ob Ihr es gebucht habt...

Viele Grüße, Viola

• 3Nicki
    geschrieben 1183243824000

Hallo,

haben das Buri Rasa gebucht für Oktober übers Internet gebucht, und zwar über Thailand Tours. Hat alles bestens geklappt bisher, war auch der billigste Anbieter. Sie schickten sogar gleich nen Reiseführer.... es gibt allerdings noch etliche andere, die das Buri Rasa im Programm haben.

Wir freuen uns jedenfalls sehr drauf-haben echt monatelang gesucht hier nach "unserem" Hotel und kamen immer wieder auf`s Buri Rasa zurück....

Gehen vorher für 3 Tage ins Siam@Siam in Bangkok, muß auch gigantisch sein.

Viel Glück

Nicole

• Phila
    geschrieben 1183302037000

@Viola

stimmt DU bist das gewesen mit Buri Rasa :D !

Sorry, ich habs irgendwie nicht gefunden - ich lese im Moment sooo viel über Thailand.

Aber das Buri Rasa hat mich überzeugt... und meinen Mann auch!

Wir werden das buchen.

Ich bin gespannt wann wir von Thailand Tours Antwort bekommen.

Leider hat auch mir :( "Bernd" nicht geantwortet.

Wäre es nicht billiger direkt über das Hotel zu buchen?

@Nicole

Wann genau seid ihr im Buri Rasa?

Wenn das nicht der Flug wäre ( Flugangst) würde ich mich jetzt schon auf den Urlaub freuen.

LG Phila

• 3Nicki
    geschrieben 1183326410000

Hallo Phila,

Wir sind vom 3.-13.10. im Buri Rasa. Kannst ja mal schreiben, falls wir uns dort zeitlich überschneiden......falls ihr es bucht. Übrigens hat Bernd glaube ich grade zu tun......vor einem halben Jahr hatte er mir noch prompt geantwortet (wollten es schon mal buchen), vor einigen Wochen kam keine Antwort. Ich denke, daß es daran liegt, daß er zu tun hat mit seinem neuen Hotel, das er auf Koh Phangnan 2008 eröffnen will (siehe burirasa.com).

Übrigens hab ich auch seit 2 Jahren ziemlich Flugangst. Es fing damals an auf Langstrecke nach Bangkok/Phuket. Allerdings lassen wir jedesmal unsere 3 Kids zuhause, ich denke, das tut sein Übriges dazu....will sie ja auch wiedersehen!!!!

Ich habe auch keine Ahnung, wie ich diesen Flug überstehen soll . Werde vorher auf jeden Fall genügend Prosecco trinken. Vielleicht krieg ich auch ein paar Tablettchen (nur für den Notfall) vom Hausarzt, den kenn ich ganz gut.

Ach ja, wegen dem Preis.....mein Mann recherchiert da echt auch wochenlang, und direkt buchen war da echt teuerer (Bernd hatte uns damals die Preise gemailt).

Sag doch Bescheid, was ihr gebucht habt, wenn du Lust hast!!

Liebe Grüße

Nicole

• Phila
    geschrieben 1183388056000

@Nicole,

dann wären wir tatsächlich zur gleichen Zeit dort! Falls uns Bernd aufnimmt :frowning: - im Moment scheint das nicht so.

Es kommt einfach keine Antwort.

Thailand Tours habe ich gestern angeschrieben und bin nun gespannt.

Wir sind ab dem 29.09 bis zum 06.10. auf Koh Samui.

Mein Mann fliegt schon eine Woche vorher nach Bangkok (beruflich)und deshalb muß ich auch noch alleine nachfliegen. :?

Übrigens, wir haben auch 3 Kinder.....die bleiben bei Oma/Opa.

Ich will auch wieder gesund heimkommen!

Wäre prima wenn wir in Kontakt bleiben könnten!

Mit welcher Fluggesellschaft fliegt ihr nach Thailand *garnichtneugierigbin*

:-))

LG Phila

• Kielpinski
    geschrieben 1183414622000

Hallo Phila,

ist ja schön, daß Ihr Euch entschieden habt - das mit dem Buchen wird bestimmt auch klappen. Ich drücke Euch die Daumen!

Ich habe eine 6-Monate-alte Tochter - ich habe zwar bisher keine Flugangst, aber seitdem wir unsere Maus haben, werden viele Entscheidungen anders gewichtet - kann Euch daher gut verstehen. Unsere Maus ist auch der Grund, weswegen wir zur Zeit keine so weite Reise planen können, obwohl wir großes Fernweh haben...

Viel Spaß und schöne Vorfreude! Viola

• Phila
    geschrieben 1183459334000

Danke Viola,

mit einem so kleinen Kind würde ich auch keine Fernreise machen.

Aber die Zeit kommt bestimmt wieder!

Wir haben noch nie eine so weiter Reise gemacht, schon gar nicht ohne Kinder.

Genau deshalb will ich auch ein für uns perfektes Hotel. Und das habe ich jetzt :-)).

Bernd hat mir übrigens SOFORT geantwortet, habe es nur nicht gesehen weil es im Spamordner geraten ist.

LG Phila

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!