Sag't mal, kann man das Buri Rasa nur über Meyer's Weltreisen buchen oder sonst noch über einen bekannten Reiseveranstalter? Wir wollen zum 1. Mal nach Thailand und möchten dann doch lieber alles vom Reisebüro aus geplant bekommen. Finde das Hotel aber in sonst keinem Katalog!?
Buri Rasa nur über Meyer's Weltreisen????
-
geschrieben 1195664700000
-
geschrieben 1195665576000
Hi,
Ich habe das Buri Rasa letztes Jahr bei unserem ersten Thailand aufenthalt beim Spazieren gehen entdeckt und wollte es unbedingt für dieses Jahr Buchen da es aber zur der Zeit nur bei "East-Asia-Tours" (ein Internet Anbieter) zu buchen war habe ich das Hotel über den Manager Bernd direkt gebucht.
War total easy. Den Flug habe ich über das Reisebüro gebucht und das Hotel in BKK auch. Den Transfer (In BKK) hätte man gegen Aufpreis auch dazu buchen können haben wir aber gelassen und uns einfach von einem Taxi zum Hotel bringen lassen. Auf Koh Samui hat Bernd uns (gegen Gebühr) abholen lassen. Wirklich alles kein Problem.
Wenn ihr Angst habt dann schreib doch Bernd auf der Homepage eine Mail und frag ihn wo ihr das Hotel sonst noch Buchen könnt.
Liebe Grüße,
Sandra
-
geschrieben 1195668317000
Hallo,
schau doch mal bei Thailand-Tours.net nach. Die haben das meiner Meinung nach auch im Katalog. Es ist ein auf Thailand spezielisierter Reiseanbieter. Wir haben dort schon mehrfach gebucht. Hat immer alles gut geklappt.
Viel Spass beider Urlaubsplanung.
Viele Grüße
Dagmar
-
geschrieben 1195830013000
Hallo,
wir waren im Oktober im Buri rasa.
Gebucht haben wir auf Empfehlung einiger Forumsmitglieder direkt über die Homepage bei Bernd.
Es hat einwandfrei und absolut ohne Probleme geklappt.
Ich kann es nur weiterempfehlen.
LG Phila
Oktober 2013 Koh Phangan/Koh Samui Oktober 2014 Mexiko Tulum