• Nicisnake
    geschrieben 1443025600000

Huhu ihr Lieben

wir sind derzeit auf Samui und haben überlegt, morgen abend eine Cabaret-Show zu besuchen... 

Jedoch ist es schwierig im Internet so richtig was darüber zu finden... 

Habe gelesen, dass bei einigen der eintritt frei ist aber dafür die getränke sehr teuer. Jetzt gehen leider meine alarmglocken an... Laden sich da noch 10 andere mit auf getränke ein nur weil man sie anguckt? Kommt dann das große Erschrecken bei der rechnung nachher? Was ist mit K.O.-Tropfen? Müssen wir da Angst haben? 

Im netz steht öfters was über Christies Cabaret in Chaweng... 

Hat jemand Erfahrungen von euch? Würd mich über baldige Infos freuen! 

Danke. Lg

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1443027010000

Ich weiß nicht, woher du diese Horrorgeschichten hast - aber z.B. die beiden Cabaret-Shows in Chaweng sind äußerst empfehlenswert+amüsant....man bezahlt für die Getränke - hier mußt du auch keine Damen/Herren dazu einladen, sondern konsumierst das völlig alleine....man wird auch nicht belästigt oder zu irgendwelchen "Dingen" gezwungen....auch von K.O.-Tropfen hab ich noch nie was gehört und nie selber erlebt - war aber schon öfters in einer dieser Shows am Abend.....mach dir mal keine solch großen Sorgen - geh einfach hin+genieß den schönen Abend - fertig! Und leg deine Horrorgeschichten etwas beiseite - völlig unnötig!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Nicisnake
    geschrieben 1443027572000

Welches Cabaret in chaweng würdest du uns denn am ehesten empfehlen?

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1443028862000

Es ist natürlich reine Geschmacksache - mir persönlich gefällt das Starz Cabaret am besten - ist beim Khun Chaweng die Treppe hoch...hier stehen vorm Khun bzw. vor der kleinen Kaffeetheke am Abend immer die Travestie-Darsteller draußen und verteilen ihre Flyer....die Show weiter vorne - schräg gegenüber Ark-Bar 3-Eingang - ist aber auch nicht schlecht....war schon mehrmals in beiden und da sind wirklich nur minimale Nuancen an Unterschied....geht da rein, was euch zeitlich besser reinpaßt...

• Nicisnake
    geschrieben 1443029025000

Und preislich sind sie auch ziemlich gleich? 

Muss erstmal bei google maps schauen, da wir uns da mit den läden auf der straße noch net so auskennen. 

Lg

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1443029177000

Ja - die nehmen sich nicht viel....du findest die beiden Cabarets ganz einfach - laß dich vom Taxler zur ArkBar fahren - von dort aus ist es ein Katzensprung zu beiden Shows - wie gesagt - eine schräg gegenüber ArkBar 3-Eingang und das Starz paar Schritte nach rechts auf der gegenüberliegenden Straßenseite.....ganz simpel zu finden!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!