Hi,
ich hab durch Zufall von ×Werbung× auf Samui erfahren und wollte mal hören, ob es Erfahrungsberichte mit diesem Anbieter beim Cable Riding gibt?
Taugt das was? Wie teuer ist der Spaß? Was erwartet einen?
Hi,
ich hab durch Zufall von ×Werbung× auf Samui erfahren und wollte mal hören, ob es Erfahrungsberichte mit diesem Anbieter beim Cable Riding gibt?
Taugt das was? Wie teuer ist der Spaß? Was erwartet einen?
In der Zwischenzeit gibt es 2 oder 3 solche Anbieter auf Samui. Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich meine ×Werbung× sind die Richtung Menam. Ist ganz nett, aber ein 2tes mal wuerde ich es nicht mehr machen. Was dich erwartet kannst du auf vielen Videos (z.B. Youtube) finden. Die Anfahrt ist mit Moped nicht ganz einfach, mit Jeep sollte es aber kein Problem sein.
An den Preis kann ich mich nicht mehr erinnern. Ich habe aber ein Angebot fuer Baht 1500.- (inklusive Transfer vom Hotel) gefunden.
Kurz vor ×Werbung× ist eine Quadbahn. Dort kann man entweder ueber eine Rundstrecke duesen oder eine gefuehrte Tour in die Huegel mitmachen. Das wuerde ich mit dem Cabel Ride kombinieren.
Dank Dir für die Info...
Gibt es denn ähnliches auch auf Phangan und falls ja, ist das mehr oder weniger empfehlenswert als die Anbieter auf Samui?
Davon ist mir nichts bekannt.
Vergiß den Pipifax auf Samui oder sonstwo im Süden,
sondern sieh' dir das mal an:
http://www.gibbonx.org/index.php
Ist zwar nicht im gleichen Land,schon gar nicht in der Nähe,aber wert zu besuchen!
Gruß
S.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!