• GabrieleGottlob
    geschrieben 1250339134000

Hallo,wir wollen im Februar 2010 nach Cha Am.Kann uns jemand ein gutes und preiswertes Hotel empfehlen? Für ca. 1 woche,machen vorher noch Zwischenstopp in Bangkok.

Wie ist in Cha Am das Wasser von der Qualität her?

Danke schon jetzt für die Antworten.

Gabriele
  • DagmarK.
    geschrieben 1250342455000

Hallo,

ich kann dir Prinz Garden Villa in Hua Hin empfehlen. Große saubere Zimmer und schöner Pool im Garten. Lies doch einfach mal die Berwertungen hier bei Holidaycheck oder google einfach mal. Das Hotel hat auch eine eigene Website.

Viele Grüße

Dagmar

• senorcarlos
    geschrieben 1250406352000

hi,

das wasser ist in cha am und hua hin sehr trüb, das prince wäre mir zu weit weg vom strand,

preisgünstige ruhige zimmer findest du am takiab beach,

lg  carlos 

Don't feed the trolls
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1250409850000

Also ich kann Dir das "Regent Chalet" in Cha am empfehlen.....liegt direkt am Strand und besteht - wie der Name schon sagt - aus lauter Bungalows....Diese sind absolut ok und zu empfehlen, obwohl diese nur 3 Sterne haben....ein großer Pool /Liegen ist auch dabei, somit mußt Du nicht unbedingt ins Meer dort gehen, da die Wasser/Strandqualität - wie bereits vom vorherigen User erwähnt - nicht gerade toll ist dort.....aber zum Spazierengehen ists optimal...außerdem gehören diese Chalets zum benachbarten großen Hotelkomplex (per Golfwagen wird man herumgefahren) und Du kannst alle Einrichtungen und Shuttleservice z.B. abends nach Hua Hin nutzen.....Und im Februar liegt der Preis lt. Meiers so bei 37 Euro/Nacht/Doppelnutzung, was wirklich ein top Preis-Leistungsverhältnis ist.....Am Strand dort direkt gibts ein paar sehr günstige einfache Restaurants und Massagen tagsüber (200 Baht/1 Stunde!!)...also die Lage ist optimal und am Abend fürs "Nachtleben" könnt Ihr ja nach Hua Hin reinfahren.....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • GabrieleGottlob
    geschrieben 1250418802000

Danke schon mal für die Antworten.Ich denke das wir das Regent Chalets in die engere Wahl nehmen.Wie gesagt,machen wir noch ne RR vorher.Schade das die Wasserqualität nicht so gut ist.Ist denn das Wasser immer so schmutzig,oder liegt es an den Jahreszeiten?Ich habe verschiedene Bewertungen gelesen,und da waren die Unterschiede ganz schön!!Grüße Gabi

Gabriele
  • golanta
    geschrieben 1250430529000

Hallo,

die Regent-Chalets sind bestimmt keine schlechte Wahl. Ich ar im Jahr nach dem Tsunami in dieser Anlage und hatte das Glück einen Bungalow direkt am Strand zu bekommen. Ich war im April dort und das Wasser war eigentlich ok. Man kann es allerdings nicht mit  Phuket , Khao Lak oder Koh Lanta etc. vergleichen. .

Besonders gut gefallen hat mir, dass das Frühstücksbuffet im Strandrestaurant angeboten wurde, so dass man im Freien mit Meerblick speisen konnte.

Gruss

Annelie

dive ever - work never
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1250456158000

Kann den Beitrag von "Golanta" absolut bestätigen...hatte auch einen Strandbungalow und dieser war von der Aussicht her wirklich top und das Frühstücksbuffet genauso wie schon beschrieben wurde.....Am Strand schwemmt es halt ziemlich viel Zeug an, was sich dann dort sammelt und am Ufer herumschwimmt - auch viele Algen dort...deshalb gibts eben in Thailand woanders weitaus bessere Strände, die für einen Badeurlaub eher geeignet sind...aber wem das nichts ausmacht, der kann da natürlich genauso ins Wasser rein o. den Pool nutzen, das ist jedem selber überlassen, welche Ansprüche er stellt.....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!