• Hoppsa2004_2
    geschrieben 1153819356000

Hallo zusammen,

wir überlegn im November ins Veranda Resoort & Spa zu fahren. Das Hotel soll super sein, nur der Strand nicht so. Da wir auf alle Fälle aber baden wollen, würde ich gerne wissenm ob jemand schon Ende Oktober/ Anfang November da war und weiß, wie da die Situation mit den Quallen und der Zustand des Strandes überhaupt ist.

Über eine Antworte würde ich mich sehr freuen....

Viele Grüße Hoppsa2004 :question:

• gisel
    geschrieben 1153845754000

Hallo, grundsätzlich ist der Strand von HuaHin nicht so der Hit. Das Meer ist immer etwas trübe, der Strand manchmal verschmutzt (nicht vor den Hotels) und die Wasserqualität ist auch nicht so besonders.

Ob man das Problem mit den Quallen an bestimmte Monate im Jahr "festmachen" kann, glaube ich nicht! Wir waren dieses Jahr im Januar dort und es gab Quallen ohne Ende!!!!! Letztes Jahr haben wir in unserem Urlaub (ebenfalls im Januar) nicht eine Qualle gesehen. Genau so wie im Oktober vor 4 Jahren - keine einzige!

Es gibt zwar Unerschrockene, die trotz der ekligen Dinger im Meer baden, aber mich würden keine 10 Pferde ins Meer bringen. Obwohl die Dinger ja angeblich keinerlei Hautreizungen verursachen würden. Aber trotzdem, brrr......

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!