Hallo coconutzzz, habe gerade in einem anderen Thread Deine Empfehlung für Chanthaburi gelesen und da ich mich auch öfter schon mit Alternativen bzw. Kombimöglichkeiten zu Chang/Mak/Kood auf dem Festland ab von Pattaya beschäftigt hatte, aber für unsere Konstellation nie so richtig fündig wurde, wäre es schön, wenn Du hier mal ein wenig erzählen könntest.
Vielleicht ja auch für andere Leser interessant, die alternative Ziele ab der gängigen suchen?
Dachte an die üblichen Dinge wie welche Strände sind in der Gegend empfehlenswert, Hotels/Unterkünfte und Sights/Unternehmungen in der Umgebung. Habe mal ne Truppe junger Skandinavier kennengelernt, die dort ein Haus gemietet hatten und auf dem Weg dorthin waren, die Preise waren sehr überzeugend und ich schätze mal, daß die Region für den großen touristischen Markt noch nicht richtig erschlossen ist, was ja kein Nachteil sein muß?!
Erzähl doch einfach mal ein wenig, oder natürlich auch jeder Andere, der schonmal dort unterwegs war und nicht wie ich es nur auf der A3 passiert hat