• GIRLIE
    geschrieben 1344660727000

Hi ok unsere Entscheidung steht jetzt fest wir wollen unseren Urlaub nach Koh Samui Chaweng Beach buchen

Wer kennt sich aus ich bin ziemlich sportbegeistert und brauche in unserem Hotel unbedingt ein modernes Fitnesstudio

Irgendwie konnte ich aber nicht sehr viele Hotels mit Fitnesstudio finden

Kann mir irgendjemand Hotels am Chaweng Beach mit Fitnesstudios empfehlen,also welche Hotelanlage hat ein Fitnesstudio?

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1344661453000

Mit Fitneßstudios am Chaweng ists ziemlich rar bzw. die hoteleigenen Studios sind eher so olala, also nix Gescheites....mein Tipp - geh einfach ins öffentliche Fitneßstudio - ins World Gym - nicht weit von der Beachroad entfernt, da hast was "Gescheites"!!

Ansonsten sind die Geräte im Samui Resotel noch ganz ok von der Wertigkeit, aber halt nur wenige.......oder das Fitneßstudio im Centara Grand Beach Resort - hier ist der Raum etwas größer und geteilt - mit Cardiogeräten und Hanteln.....dieses Hotel hatte ich dir ja schon bereits beim ersten Posting empfohlen und wäre meiner Meinung nach ideal für dich zugeschnitten.........

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Quakenbrueck
    geschrieben 1344685379000

ich trainiere, wenn ich  im Centara Grand Beach Resort bin, gerne dort. Es ist ganz gut und vor allem nicht überlaufen.

• GIRLIE
    geschrieben 1344732216000

Quakenbrueck:

ich trainiere, wenn ich  im Centara Grand Beach Resort bin, gerne dort. Es ist ganz gut und vor allem nicht überlaufen.

Hi

Und wie sieht es mit dem Armari Hotel aus?,die sollen ein modernes Fitnesstudio haben Ich brauche nur mein Laufband

• GIRLIE
    geschrieben 1344732827000

palme30:

Mit Fitneßstudios am Chaweng ists ziemlich rar bzw. die hoteleigenen Studios sind eher so olala, also nix Gescheites....mein Tipp - geh einfach ins öffentliche Fitneßstudio - ins World Gym - nicht weit von der Beachroad entfernt, da hast was "Gescheites"!!

Ansonsten sind die Geräte im Samui Resotel noch ganz ok von der Wertigkeit, aber halt nur wenige.......oder das Fitneßstudio im Centara Grand Beach Resort - hier ist der Raum etwas größer und geteilt - mit Cardiogeräten und Hanteln.....dieses Hotel hatte ich dir ja schon bereits beim ersten Posting empfohlen und wäre meiner Meinung nach ideal für dich zugeschnitten.........

Hi

Wie findest du das Armari Hotel?Schon mal irgendetwas gehört darüber?

Dort soll das Fitnesstudio modern sein,ich brauche nicht viel nur mein Laufband :D

• bernhard707
    geschrieben 1344733753000

Ich bin zwar nicht Palme, aber das Amari Ko Samui ist eigentlich sehr schön. Es hat nur die beiden Nachteile, ein Bereich des Resorts ist durch eine Strasse vom anderen Teil getrennt und durch das vorgelagerte Riff ist Schwimmen im Meer in nur knietiefem Wasser kaum möglich.

Siehe den vollständigen Namen "Amari Palm Reef Resort" ;)

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • GIRLIE
    geschrieben 1344740305000

bernhard707:

Ich bin zwar nicht Palme, aber das Amari Ko Samui ist eigentlich sehr schön. Es hat nur die beiden Nachteile, ein Bereich des Resorts ist durch eine Strasse vom anderen Teil getrennt und durch das vorgelagerte Riff ist Schwimmen im Meer in nur knietiefem Wasser kaum möglich.

Siehe den vollständigen Namen "Amari Palm Reef Resort" ;)

Und wie ist das Fitnesstudio im Hotel???

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1344741019000

Es ist nicht ganz so groß wie beim Centara - zwar sind die Geräte ok, aber meiner Meinung nach etwas klein....außerdem sind die Zimmer - meines Empfindens - auch etwas eng (zumindest die Zimmer auf der gegenüberliegenden Straßenseite am Pool), der Strand/Meer nicht badetauglich zu deiner Zeit und nicht sooo zentral zu Shoppingmeile wie das Centara!!!!

Schau dir - damit du mir wenigstens mal was glaubst - dazu die beiden Videoclips der Resorts an, dann siehst selber, wie die Studios ausschauen....aber auf dem Video vom Amari siehst größer aus, als es eigentlich ist - vom Raum her:

http://de.amari.com/palmreef/vdo.aspx

http://www.centarahotelsresorts.com/csbr/tour.asp#.UCcDb1J0NMw

Mein Tipp an dich  - bleib einfach beim Centara, da hast du ein gutes Studio, tollen badetauglichen Strand, großzügige Zimmer und direkt an der Shoppingmeile!!!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!