• Jaqueline1983
    geschrieben 1142870976000

Was ich so an Hotelbewertungen von 2006 gelesen habe, ist mir im Moment ein bisschen mulmig. Bin ab 1.4. in LOS und leicht beunruhigt.

Ist es wirklich so schlimm?

lg Jaqueline

• saigal
    geschrieben 1143542661000

Hallo Jaqueline!

Ich find es schade, dass noch niemand etwas dazu gesagt hat.

Wir fliegen am 29.06.2006 ins Chaweng Cabana Resort für 14 Tage.

Ich hab auch die schlimmen Bewertungen gelesen aber auch einige gute also Kopf hoch so schrecklich wirds schon nicht sein! Wir waren noch nie in Thailand und deshalb kann ich nichts dazu sagen wie Chaweng oder das Hotel ist. Da du schon am 01.04. fliegst kannst ja vielleicht dann eine kurze Bewertung abgeben wie es dir gefallen hat!

Schönen Urlaub und alles Gute!

Dani & Anil

• Jaqueline1983
    geschrieben 1146590341000

hy Dani und Anil,

Bin seit 2 Wochen wieder zurück und kann nur sagen, die schlechten Bewertungen sind teils berechtigt, teils aber auch nicht. Wir hatten Seaview Bungalow gebucht, viel konnte man vom Meer nicht sehen, aber das war nebensächlich. Wir wohnten im Bungi nr. 107. mit der Zimmerpflege waren wir nicht wirklich begeistert, selten wurde gefegt, Air Condition wurde auf 15 Grad eingestellt, Kleinigkeiten eben, die aber ganz schön nerven können. Essen war ok, Frühstück ausreichend und abwechslungsreich. Bad und WC waren nicht die saubersten, aber wir sind halt einen anderen Standard gewohnt. Hinter den Bungis totales Chaos was Mist und Dreck anbelangt.

Solltet ihr noch Fragen haben, schickt mir einfach ein Mail.

LG

Jaqueline

• saigal
    geschrieben 1146754740000

Hi,

danke für Deine Antwort, ich hoffe Du hattest einen schönen Urlaub!

Ein paar Fragen hätt ich wirklich!

Wie ist es dir mit den Moskitos ergangen? Welchen Spray od. Gel hast du verwendet?

Hast du nur Bargeld mitgenommen od. auch eine EC Karte od. Traveller Schecks?

Was habt ihr so unternommen? Kannst du uns ein paar Tipps geben?

Danke schon im Voraus

LG Dani

• Jaqueline1983
    geschrieben 1147099144000

Gegen die Moskitos hab ich Autan von zu Hause mitgenommen und dann auf Samui haben wir uns grünen Tigerbalsam gekauft. Hilft vor allem gegen den Juckreiz.

Wir haben nur Bargeld mitgenommen, zwar zur Sicherheit auch die Ec Card, war aber nicht notwendig. Hatten nie viel Geld dabei, der Rest war im Safe.

Wir haben uns dann die letzten 8 Tage einen Roller geliehen. War viel bequemer, denn zum gehen vom Resort ins Nachtleben war es ein ganz schönes Stück. Sind einfach losgefahren und haben die Insel auf eigene Faust gekundet.

Wie waren einen Tag schnorcheln, einen Tag auf Jeep Safari und Full Moon Party und sonst eigentlich nur faulenzen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!