Hallo, ich möchte das Hotel buchen. Auf den Fotos sieht man, dass es irgendwie alle Zimmer mit Terrasse sind. Die Beschreibung hilft mir nicht weiter. Jetzt habe ich gefunden, man kann auch ein Bungalow buchen. Was ist Unterschied zu dem Superior Doppelzimmer z. B.? Kann mir jemand helfen, bitte? Was sind das für Zimmer mit Balkon? Sind da Gebäuden mit mehreren Etagen???? Danke im voraus
Chaweng Cove Beach Resort
-
geschrieben 1659299765655
-
geschrieben 1659301086492 , zuletzt editiert von Kourion
Hallo swerico.
Ich denke, dass das hier angebotene Superior Doppelzimmer dem Superior Room auf der Homepage des Hotels (klick ) entspricht.
Alle anderen Zimmer enthalten dort zusätzlich die Bezeichnungen Deluxe oder Bungalow oder Villa.
Lies dir doch mal die Beschreibungen auf der Homepage durch. Wenn du mit der Maus über eins der Zimmerbilder gehst, taucht am unteren Rand "More Detail" auf. Dort gibt's weitere Hinweise zum Zimmer (Ausstattung, Seite, usw.)
Du kannst übrigens auch Fragen direkt auf der Hotelseite stellen - hier klicken zu "Ehemalige Gäste kennen die Antwort"
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1660389593395
Das Chaweng Cove Beach Resort besteht aus einem Hauptgebäude (3 Etagen) und mehreren Bungalows zwischen Hauptgebäude und Strand.
Alle Zimmer im Hauptgebäude, Richtung Strand, haben Balkon bzw. im Erdgeschoss eine Terrasse. Es gibt aber auch Zimmer zur Beach Road die keinen Balkon haben.
-
geschrieben 1660391886671 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Hi,
die Terrasse ist am Doppelzimmer ( Gebäude) und die Bungalows sind frei im Garten oder am Strand.
XXXX Das erlauben wir hier nicht, wir sind ein Forum, kein Marktplatz, sei so gut und beachte dasXXXX