• Uli01
    geschrieben 1174995480000

Hallo,

wir werden Ende August/Anfang September im Anschluss an Bangkok noch Badeferien auf Koh Samui (zum 1. Mal)verbringen und haben uns (Familie mit 2 Söhnen 15 und 12 Jahre alt) für den Chaweng Noi Beach entschieden. Jetzt mein Problem: Welches Hotel ? - das Impiana Resort oder das Imperial Samui? Das Impiana ist natürlich billiger als das Imperial, lohnt sich der Aufpreis für das Imperial Samui (wir sind immerhin 4 Personen), was ist mit der Baustelle Sind die Zimmer im Impiana wirklich so klein (ein bißchen Urlaubs- bzw. Thaifeeling würde ich schon gerne haben)? Meiers hat hier nur die kleinen Superior-Zimmer im Angebot -

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Liebe Grüße

Uli

• Nisinisi
    geschrieben 1175075354000

hallo

also wir waren schon 2 x im imperial samui und es war 2 x sehr schön - wir hatten sea-view zimmer und die waren echt super, begehbare glasdusche mit meersicht (schiebetür vom bad zur balkonseite), geräumig, schöner balkon mit holzliege und eben meersicht.

die poolanlage ist super schön zum relaxen und ebenfalls direkt am meer.

es gäbe viel gutes zum aufzählen, aber das kannst du in den bewertungen alles nachlesen.

über das impiana kann ich nichts sagen, aber mit dem imperial liegst du bestimmt nicht falsch.

lg

gaby

• p839098
    geschrieben 1175076931000

Hallo Uli,

wir werden im April im Impiana sein - haben allerdings aufgrund der Hinweise in den Hotelbewertungen auch die DeLuxe-Zimmer / Seaview gebucht, die nicht viel teurer waren als die Superior Zimmer. Gebucht haben wir über Transorient, schaut da doch mal nach ( ich hoffe dieser Hinweis ist hier o.k. ?! )

Das Impiana ist zwar nur ein 3*-Hotel, aber die Bewertungen hier sind durchgängig klasse, das war letztendlich das, was uns überzeugt hat ! Mal schauen, ich bin schon seeeeehr gespannt...;-)))

Viele Grüße

Melanie

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!