• elena II
    geschrieben 1189162046000

Hallo miteinander,

wir spielen mit dem Gedanken einen kurzen Abstecher im nächsten Jahr nach Chiang Mai zu unternehmen. Leider werden wir wohl in der Regenzeit dort sein, sprich Juni/ Juli 2008. Als Hotel haben wir uns das Mandarin Oriental ausgeschaut. Wäre hier auch ein Kurzaufenthalt, trotz Regenzeit zu empfehlen? War schon mal jemand von Euch während der Regenzeit in dieser Region?

Viele Grüße Elena II

• sunthorn
    geschrieben 1189270119000

@elena II sagte:

Hallo miteinander,

wir spielen mit dem Gedanken einen kurzen Abstecher im nächsten Jahr nach Chiang Mai zu unternehmen. Leider werden wir wohl in der Regenzeit dort sein, sprich Juni/ Juli 2008. Als Hotel haben wir uns das Mandarin Oriental ausgeschaut. Wäre hier auch ein Kurzaufenthalt, trotz Regenzeit zu empfehlen? War schon mal jemand von Euch während der Regenzeit in dieser Region?

Viele Grüße Elena II

Hallo Elena ich bin immer in der Regenzeit dort - Schwiegereltern besuchen :D Also wenn Ihr dorthin wollt, dann nehme auch was wärmeres ( Strickjacke ) zum anziehen mit, der Norden wird Abends schon sehr kühl.

Das Orientel kenne ich sehr gut, ist natürlich ein super Hotel. Ich würde eher ein gutes Hotel in Chiang Mai nehmen, da kann man mehr unternehmen und es ist trozdem das man in der Stadt ist, sehr ruhig. Das Orientel liegt etwas ausserhalb von Chiang Mai.

In Chiang Mai gibt es sehr schöne Boutique - Hotels, zwar keine 6 Sterne wie das Orientel aber auch sehr gut.

Gruss

Sunthorn

Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" drücken.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!