Hallo,
kennt zufällig jemand von Euch den Strand Coral cove bay bzw hat ein paar Bilder von dort? Wir haben einen Ban Sua Bungalow gebucht. Kennt díese zufällig jemand?
Vielen Dank im voraus
Stefan
Hallo,
kennt zufällig jemand von Euch den Strand Coral cove bay bzw hat ein paar Bilder von dort? Wir haben einen Ban Sua Bungalow gebucht. Kennt díese zufällig jemand?
Vielen Dank im voraus
Stefan
Im Reiseführer von Dumont "Thailand der Süden" gibt es eine Abbildung der kleinen Bucht. Sieht sehr idyllisch aus! Der Eintrag dazu besagt, dass es zum Baden bessere Plätze gibt, sich das vorgelagerte Riff jedoch zum Schnorcheln ideal eignet. Die Bungalows sind am Hang gelegen.
Oder hast du etwa aufgrund dieses Eintrags gebucht?
hallo icke,
die coral cove bay in samui ist von der strasse im rücken aus gesehen links vom coral cove chalet hotel richtung chaweng noi. eine kleine bucht wo man allerdings nur in der äussersten linken hälfte bei dem grossen felsen gut ins wasser kann. sie ist eine schöne ruhige bucht aber zum baden ohne badeschuhe eher weniger geeignet und beim schnorcheln gibts ausser ein paar fischen nur korallenschutt. wenn du dir meine hotelbewertung fürs coral cove chalet anschaust findest du ein bild von der coral bay aufgenommen vom bungalow des coral cove chalet hotels. wenn ich mich nicht irre liegen die ban sua bungalows hinter dem coral cove resort, auf dem bild gut zu erkennen mit den blauen dächern in richtung chaweng noi. etwa 3-5 minuten von der coral bay entfernt mit schönem blick aufs meer aber ohne direkten badestrand, nur mit grossen felsblöcken.
wählt einen bungalow im unteren bereich am hang, nicht direkt an der lauten strasse. ansonsten ist dies eine schöne ecke von samui, allerdings wird auch hier überall gebaut.
jetzt schon schönen urlaub, mfg martina
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!