• Marie2405
    geschrieben 1233222220000

Hallo,

wir fliegen am 03. März mit unseren beiden Kindern (1 und 2 Jahre) ins Coral Cove Chalet Hotel auf Ko Samui.

War schon mal jemand dort und kann mir etwas über die Badebedingungen am Strand sagen und über das Hotel? Sind in der größeren Bucht auch vorne Steine oder kann man dort ohne Probleme ins Wasser?

Vielen Dank schon mal.

• dragomar
    geschrieben 1233301199000

Hallo,

hast Du mal hier bei HC in den Bewertungen gelesen? Da steht einiges informatives für Dich drin!

LG

Es gibt Menschen, die müsste man von der Steuer absetzen können. Als außergewöhnliche Belastung!!!
  • icke2311
    geschrieben 1233304815000

Hallo,

also das Hotel sieht ganz nett aus, wir sind dort mal durchgelaufen und haben nen Kaffee getrunken um das Regenende abzuwarten.

Der Strand ist nicht so toll. Sehr grob und steinig. Dafür ist allerdings dort auch sehr wenig los.

Wir hatten nen Bungalow ganz in der Nähe und sind dann immer mit dem Sammeltaxi zum Chaweng Noi gefahren. ( ca 5 min weg )

Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen

Gruß Stefan

• MRS1000VOLT
    geschrieben 1233317323000

hallo marie,

die grössere bucht hat am flutsaum keine steine, aber generell kannst du hier (ausnahme am äussersten ende) sowie bei den zwei minibuchten direkt unterhalb des pools ohne badeschuhe ganz schlecht ins wasser, zudem es in der grösseren bucht sehr schnell tiefer wird und auch im wasser grosse felsen sind. wer ausserhalb wohnen möchte und keinen wert auf einen top badestrand legt wird sich im coral cove wohlfühlen, allerdings sollte man bei der zimmerwahl darauf achten nicht im hauptgebäude direkt an der ringstrasse zu wohnen, dort ists ziemlich laut (je weiter unten am hang desto ruhiger). ganz besonders hervorzuheben ist die aussergewöhnlich gute küche im restaurant und die massagen. du kannst dir gerne meine bewertung und die bilder hierzu anschauen,

wenn du noch fragen hast gerne, mfg

martina

• Marie2405
    geschrieben 1233326278000

Ich danke Euch für die Antworten.

Ja da muss man Abstriche machen. Aber zum vorne plantschen wird es wohl reichen:)

Wir haben einen Bungalow gemietet. Die Beschreibungen der Zimmer waren ja nicht so toll.

Ich freu mich auf jeden Fall wahnsinnig und in 3 Wochen kann man ja auch mal den ein oder anderen Strand besuchen. Wir wollen ja nicht nur an einem Fleck bleiben.

Also noch mal vielen Dank.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!