Kann mir hier vielleicht jemand sagen, wie das Hotel vor der Übernahme der Marriott- Gruppe hieß?
Danke Phila
Kann mir hier vielleicht jemand sagen, wie das Hotel vor der Übernahme der Marriott- Gruppe hieß?
Danke Phila
Wenn mich nicht alles täuscht, hats vorher "Surin Beach Resort" geheißen, siehe auch folgenden Link, vielleicht hilft Dir das weiter:
Hallo Palme, wir haben uns übrigens auch das Twin Palms angeschaut (das du mir
empfohlen hattest), es ist ja genau neben dem Courtyard.
Das wäre auch ganz schön gewesen.
Nein, das Hotel hieß vor dem Tsunami irgendwas mit Ch.... die thail. Reiseleiterin hat uns sogar noch eine Karte gegeben wo das draufstand. Und uns auch noch den Namen genannt - ich habs vergessen .
Schade, ich wollte einfach mal schauen wie das vorher dort aussah.
LG Phila
Naja, mit Sicherheit siehts jetzt besser aus wie vorher - denke ich mal - es ist ja alles neu umgebaut worden......ich könnte den Namen mit Ch....schon leicht rauskriegen, aber aus privaten Gründen möchte ich derzeit den Kontakt dort zum Surin etwas vermeiden....
Schade, aber kann ich verstehen. Vielleicht fällts mir noch ein oder jemand hier im Forum kanns mir sagen.
Ja genau, sicher ist es jetzt schöner . Es ist ein absolutes Familienhotel, ohne Kind würde ich mir ein ruhigeres Hotel aussuchen.
LG Phila
Das Manathai am Surin ist übrigens auch nicht übel, ein bisschen eng im Garten/Poolbereich, aber wirklich schöne Zimmer.
Hey Phila, ja...Palme hat recht. Haben uns gerade den link angeschaut-da kann man es ganz gut sehen, dass es das ehemalige Surin Beach Resort war. Lg
@Bernhard: das Manathai haben wir uns abends bei sehr schöner Beleuchtung angeschaut. Total romantisch, eher klein, genau mein Stil. Aber du hast recht, der Garten/Poolbereich ist doch ziemlich eng und ich kann mir nicht vorstellen dass man das in dieser Hitze aushalten kann.
@Nicki: ja dann hieß es noch früher nochmal anders. Wenn ich mich doch nur erinnern könnte. Auf dem Link von Palme kann man es gut erkennen - stimmt. Da hat man dann den Kinderclub hingebaut. Der ist wirklich sehr schön und durchdacht. Ich hätte niemals meine kleinen Kinder alleine irgendwo im Kinderclub gelassen aus Angst, sie könnten weglaufen und im Pool ertrinken.
Aber dort ist die Tür verschlossen und man muss klingeln. Auch können die kleinen Kinder nicht alleine raus. Sie bringen die Kinder auf Wunsch anschließend sogar ins Zimmer!
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!