für die zahlreichen Tipps für unsere Thailandreise!!!!
Seit gestern sind wir wieder hier...und es war super..
wir waren erst ein paar Tage in Bangkok im Century.....und hatten von Deutschland schon eine geführte Tagestour mit Green Mango gebucht!!!
Der Tag mit unserem Guide Kit durch Bangkok war einfach super.
Nach Shoppen im MBK und auf dem Chatuchakmarket und Ausflug mit Kit ging es nach Krabi ins Peace Laguna...da dort eine Baustelle nebenan war (von der wir nichts mitbekommen haben), haben wir ein Essen und ein Upgrade umsonst erhalten.....
Obwohl viele sagen Krabi ist zu laut und der Strand nicht schön...muss ich sagen, dass es uns dort sehr sehr gut gefallen hat.....
Mit Freunden haben wir die 4 Islandtour gemacht und mit dem Speedboat die PhiPhi Tour....beides SUPER!!!!!!
Nach Krabi gings dann für uns nach Khao Lak ins Merlin!
Dort ist es um einiges ruhiger und entspannter! Das Hotel ist einfach super.....aber mir persönlich ist die Anlage zu gross und der Ort zu ruhig....aber Geschmäcker sind wie bekannt verschieden!!!!
In Khao Lak haben wir einen Kochkurs bei O´Connors gemacht....
dieser war ganz gut, aber nicht so professionell wie der KOchkurs den unserer Freunde in Krabi bei Ya besucht haben.
Unseren letzten Tag verbrachten wir wieder in Bangkok im Siam@Siam. Zum Abschluss waren wir dan noch mal im MBK und auf dem Lumpinimarkt (Shoppingfaktor sehr hoch:-)
So das wars von mir.....
und noch MAL DANKE
Nadine