• nadine1208
    geschrieben 1208529491000

für die zahlreichen Tipps für unsere Thailandreise!!!!

Seit gestern sind wir wieder hier...und es war super..

wir waren erst ein paar Tage in Bangkok im Century.....und hatten von Deutschland schon eine geführte Tagestour mit Green Mango gebucht!!!

Der Tag mit unserem Guide Kit durch Bangkok war einfach super.

Nach Shoppen im MBK und auf dem Chatuchakmarket und Ausflug mit Kit ging es nach Krabi ins Peace Laguna...da dort eine Baustelle nebenan war (von der wir nichts mitbekommen haben), haben wir ein Essen und ein Upgrade umsonst erhalten.....

Obwohl viele sagen Krabi ist zu laut und der Strand nicht schön...muss ich sagen, dass es uns dort sehr sehr gut gefallen hat.....

Mit Freunden haben wir die 4 Islandtour gemacht und mit dem Speedboat die PhiPhi Tour....beides SUPER!!!!!!

Nach Krabi gings dann für uns nach Khao Lak ins Merlin!

Dort ist es um einiges ruhiger und entspannter! Das Hotel ist einfach super.....aber mir persönlich ist die Anlage zu gross und der Ort zu ruhig....aber Geschmäcker sind wie bekannt verschieden!!!!

In Khao Lak haben wir einen Kochkurs bei O´Connors gemacht....

dieser war ganz gut, aber nicht so professionell wie der KOchkurs den unserer Freunde in Krabi bei Ya besucht haben.

Unseren letzten Tag verbrachten wir wieder in Bangkok im Siam@Siam. Zum Abschluss waren wir dan noch mal im MBK und auf dem Lumpinimarkt (Shoppingfaktor sehr hoch:-)

So das wars von mir.....

und noch MAL DANKE

Nadine

Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. (Konfuzius)
  • Sandra78
    geschrieben 1208546252000

Hallo Nadine,

danke für Dein Feedback :D

Immer schön zu lesen wenn wieder jemand begeistert aus Thailand zurück ist, gerade wenn man die Reisevorbereitungen " geteilt " ;) hat.

LG

Sandra

P.S.: Das man im MBK zweimal ist kann ich seeeeeehhhhhr gut verstehen :laughing:

Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)
  • chriwi
    geschrieben 1208547328000

Danke für's Feedback! Schön, dass es euch in Thailand gefallen hat.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Merz
    geschrieben 1208596137000

Auch von mir danke für das Feedback.

Mich freut zu hören das die Green Mango Tour so schön war und das es Euch so gut gefallen hat. Das steigert die eigene Vorfreude.

Liebe Grüsse

Merz

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • fallerof
    geschrieben 1208604815000

Hallo Nadine,

ich freue mich auch, daß es euch so gut in Thailand gefallen hat.

Ist auch interessant, daß es in Krabi toll für euch war, während Dir Khao Lak zu ruhig war.

Wir lieben wieder mehr die Ruhe und haben Khao Lak und Koh Lanta genossen. Krabi war auch schön, aber das zu quirlige Leben und die vielen, vielen Touristen in der Hochsaison sind mir persönlich zu anstrengend.

Ein Glück, daß die Geschmäcker verschieden sind. So hat halt jeder die Möglichkeit, sich sein kleines Paradies selbst auszusuchen.

Wie es aussieht, wirst Du diesem schönen Reiseland treu bleiben und es gibt ja noch weitere wunderbare Destinationen.

Packen wir`s an !!!

Ein schönes Wochenende wünscht

Wolf-Dieter

" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr " - Arabisches Sprichwort -
  • nadine1208
    geschrieben 1208612133000

Danke für EUER Feedback:-)

Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. (Konfuzius)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!