• RottiTotti
    geschrieben 1166007780000

Hallo,

mich interessiert Thailand! Leider habe ich fragen über fragen!

Wohin? Sollte schon eher ruhig sein, aber auch die Möglichkeit bestehen was trubliges zu haben!

Einkaufen? Wie siehts aus kann man dort gut Klamotten kaufen (sowie in der Türkei

RBeste Reisezeit? Haben vor im Ende August zu fliegen!

Flugeit, Zeitverschiebung?

Was sollte man als Beachten?

All IN oder doch nur Frühstück?

Lg

• oracle
    geschrieben 1166012136000

@'RottiTotti' sagte:

Hallo,

mich interessiert Thailand! Leider habe ich fragen über fragen!

Wohin? Sollte schon eher ruhig sein, aber auch die Möglichkeit bestehen was trubliges zu haben!

Einkaufen? Wie siehts aus kann man dort gut Klamotten kaufen (sowie in der Türkei)ß

RBeste Reisezeit? Haben vor im Ende August zu fliegen!

Flugeit, Zeitverschiebung?

Was sollte man als Beachten?

All IN oder doch nur Frühstück?

Lg

Hallo RottiTotti,

ich würde dir empfehlen erst mal selbst, wenigstens ein klein wenig hier im Forum zu suchen und erst dann gezieltere Fragen zu stellen.

Solche Rundumschläge sind für mich zumindest immer ein Zeichen von bequemlichkeit. ;)

• icepower
    geschrieben 1166013444000

Hallo RottiTotti,

wo Thailand geografisch liegt weißt du aber hoffentlich, oder?

Außer einem allgemeinen Interesse und vielleicht ein paar bunten Bildern scheinst du dich mit dem Land bisher in keinster Weise befasst zu haben.

All In gibt es in Thailand fast nirgends, das wäre dir beim ersten Blick in einen Reisekatalog aufgefallen.

Nonstop-Flugzeit und Zeitverscheibung findest du auf einen Klick selbst heraus.

Für den Rest empfehle ich dir gute Literatur, Reiseprospekte, die google-Suche und z.B. dieses Forum:

http://www.thailand-reisetipps.de/forum/

Dann werden deine Fragen sich erübrigt, bzw. konkretisiert haben und du bekommst die gewünschten Antworten.

Sonnige Grüße, Jutta ******
  • weltenbumler
    geschrieben 1166127359000

Hallo Rotti Totti,

du solltest wirklich erst mal nee Reisführer lesen dann erübrigen sich die meiseten Fragen. Beste Reisezeit von Nov-April Aug. kannste vergessen zu viel Regen. Flugzeit kommt auf die Gesellschaft an geht bei 10,5 Std an. Zeitverschiebung je nach Jahreszeit 6-7 Std. Essen nur ÜF sonst ärgerst du dich später. Klamotten kauft man besser als in der Türkei, wenn du aber recht groß bist bzw. dick bist dann bekommst du Probleme. Wenn du im Aug. fliegen willst kann ich dir Bali empfehlen dort hast du mit Sicherheit gutes Wetter. Gruß Bernd ;)

• coral741
    geschrieben 1166132666000

Und 2 Minuten später willst Du schon in die DomRep?????????

Was denn nun?

http://www.holidaycheck.de/view-Reiseforum

_Dominikanische+Republik-ch_fo-highlight_-tid_33836.html

Gruß

coral741

Achte auf die wirklich wichtigen Dinge! Das Leben ist viel zu kurz um es mit Banalitäten zu verschwenden.
  • oracle
    geschrieben 1166137021000

@'coral741' sagte:

Und 2 Minuten später willst Du schon in die DomRep?????????

Was denn nun?

http://www.holidaycheck.de/view-Reiseforum

_Dominikanische+Republik-ch_fo-highlight_-tid_33836.html

Gruß

coral741

Danke coral741.

Es gibt eben Beiträge die von Anfang an genau diesen Eindruck erwecken (Null Interesse, und zu faul zum suchen), sollen doch andere machen weil ich bin clever. Du lieferst die Bestätigung.

Ok, das clever überdenke ich nochmal. ;)

Zitat im DomRep - Forum, gleiches Datum:

Hallo,

wir wollen Ende August 2007 in die Domp.Rep.!

ich war schon einmal dort an silvester zu 2000 allerdings ind juan dolio. war sehr schön aber hat mir auch wiederrum nicht sehr gut gefallen. fand kuba besser!

wollte allerdings mal punta cana ausprobieren habt ihr tips zu hotels.

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• RottiTotti
    geschrieben 1177929564000

mein gott man ist halt flexible und holt sich mehrere infos zu reiseländer und entscheidet dann!

• uweheldt
    geschrieben 1177942163000

@'weltenbumler' sagte:

Hallo Rotti Totti,

du solltest wirklich erst mal nee Reisführer lesen dann erübrigen sich die meiseten Fragen. Beste Reisezeit von Nov-April Aug. kannste vergessen zu viel Regen. Flugzeit kommt auf die Gesellschaft an geht bei 10,5 Std an. Zeitverschiebung je nach Jahreszeit 6-7 Std. Essen nur ÜF sonst ärgerst du dich später. Klamotten kauft man besser als in der Türkei, wenn du aber recht groß bist bzw. dick bist dann bekommst du Probleme. Wenn du im Aug. fliegen willst kann ich dir Bali empfehlen dort hast du mit Sicherheit gutes Wetter. Gruß Bernd ;)

Im August kann man durchaus Koh Samui und Nachbarinseln empfehlen. Die (statistische) Regenzeit beginnt dort eigentlich erst Ende September/Anfang Oktober.

Viele Grüße, Uwe
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!