wer hat invormationen oder weis etwas über denguefieber auf ko samui
frank
wer hat invormationen oder weis etwas über denguefieber auf ko samui
frank
Hast du nicht selbst erst kürzlich im Forum geschrieben:
@franklinder sagte:
...aber meine freunde sind zum teil auf der insel so das ich immer auf dem neuesten stand bin...
Wie? Aktueller Natur?
Also die Seite des auswärtige Amt gibt nichts darüber her. Keine aktuellen Warnungen sonstwo verzeichnet.
Warum? Ist dir etwas bekannt, dass die Anzahl an Denguefieber erkrankten Personen gestiegen ist?
Zudem gibt es bereits diesen Thread Klick!
Wenn ich "meine Leute" auf Samui auf das Thema anspreche aufgrund solcher Postings hier, heißt es immer "es gibt nichts Aktuelles oder irgendwelche Nachrichten darüber".....somit weiß ich nicht, welchen Ursprung deine Frage jetzt hat - dann sollen halt mal deine vielen Freunde nicht immer über das aktuelle Frühstücksbuffet im Fair House berichten, sondern einfach mal jemanden Kompetenten auf dieses spezielle Thema ansprechen, wenn du schon Bedenken hast!!
hallo ,
in der thailand zeitung " tip online " steht :
2010 6000 erkrankungen 3 todesfälle
2011 600 erkrankungen 3 todesfälle
2012 in den ersten 6 monaten 17ooo erkrankungen 18 todesfälle
auch im norden sind schon einige 100 erkrankungen aufgetreten. deshalb hatte ich gefragt ob jemand genaueres von ko samui weis . nach meinen informationen sind auch auf ko samui nicht nur einheimische erkrankt
frank linder
Das wurde auch in anderen Thaimedien kommuniziert, dennoch gibt es zum Thema bereits den oben verlinkten Thread.
hallo zusammen,
wir waren zu dritt vom 9.07-26.7 auf Ko Samui und meine beiden Männer waren leider 1Woche vom Dengue Fieber betroffen.Sie lagen beide 8Tg im Samui Bangkok Hospital auf Samui ,leider wurde uns berichtet das ,das Fieber dieses Jahr öfter Touris trifft.Wer noch etwas über die Krankheit oder den verlauf wissen will,melden.Tschüssi K.K
Matthias0101:
hallo zusammen,
wir waren zu dritt vom 9.07-26.7 auf Ko Samui und meine beiden Männer waren leider 1Woche vom Dengue Fieber betroffen.Sie lagen beide 8Tg im Samui Bangkok Hospital auf Samui ,leider wurde uns berichtet das ,das Fieber dieses Jahr öfter Touris trifft.Wer noch etwas über die Krankheit oder den verlauf wissen will,melden.Tschüssi K.K
wo bleibt jetzt der Senf von bernhard707
Noch einmal der Hinweis auf dem bestehenden Thread!
Hier mache ich wieder zu.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!