Mein Vorgesetzter wird eine neurologische Chirurgen Kongress in Thailand zu besuchen, bin ich derjenige Buch das Richtige für ihn. Wenn ich um Google und stießhttp://www.evisaasia.com/visa-requirement/tourist-visa-requirements-for-germany-citizens/, kann jeder für mich prüfen, ob die Angaben richtig ist? Wenn ja, kann ichvorgehen, um ihn über diese Website gelten. Dank.
Deutsch Reisevisum
-
geschrieben 1292434843000
-
geschrieben 1292436500000
i guess, you used a translation programm.
better ask your question in english, or much better, contact the thai embassy in your homecountry(netherlands?!)
regards
holger
-
geschrieben 1292441510000
Ich finde die Seite etwas ungluecklich gestaltet bzw. die Informationen sind teilweise unvollstaendig.
Falls dein Chef deutscher Staatsbuerger (gilt auch fuer die meisten EU Buerger) ist benoetigt er kein Visum. Er geht zur normalen Passkontrolle und bekomt dort einen Einreisestempel unter den "Tourist Visa Exemption" Regeln.
Falls er aus einem Land kommt fuer die Visa-on-Arrival notwendig bzw. moeglich ist stimmen die Angaben auf der Webseite nicht. Die Visa-on-Arrival sind maximal fuer 14 Tage Aufenthalt gueltig und dafuer muss neben Passfotos auch noch ein gueltiges Rueckflugticket und Baht 10 000.- Bargeld vorgezeigt werden.
Ich denke diese Seite hat die genaueren Informationen.