Es war uns unheimlich hilfreich bei unserem ersten Thailandurlaub von xxxxxx
in Thailand eingeführt zu werden. Er wohnt schon seit 19 Jahren in Rawai und ist mit seiner Thailändischen xxxxxx Verheiratet. Für einen Thailandinteresierten organisiert er alles. Uns hat er enen Bungalow Im Naya Resort gemietet.(Über das Resort schreibe
ich eine gesonderte Bewertung).Linienflug haben wir über Thai Airways gebucht für 630€
Wir wurden von xxxxx direkt am Gepäckband abgehohlt. Kurze Erfrischung von Ihm vor der Abfahrt nach Rawai, oreiginal Thailändisches Mittagessen (Suppe .Wasser und Reis mit Hühnchen 35 Baht). Fahrt zu dem für uns gemieteten Roller(keine Maschine mehr als 10000 km alle Top gepflegt) um mich an den Linksverkehr zu gewöhnen sollte ich bis zum Bungallow hinterherfahren , was sehr hilfreich für mich war. Nach dem auspacken der Koffer wurden wir von xxxxx mit seinem Mopped abgehohlt um mit Ihm eine kleine Inseltour zu machen zum gewöhnen an den Linksverkehr und daß wir aufbleiben sollten
wegen der Zeitverschiebung. Viele Tipps und Tricks erfahren . Am nächsten Tag trafen wir uns bei Ihm und er schlug uns 2 Touren vor. Seine Touren sind immer incl Essen und mehreren Trinkstopps un incl aller Eintrittsgelder. Für einen Tag von morgens um 9 bis abends om 6 Uhr hat er p/ 60€ genommen. Für die gebotene Leistung und den ganzen Tag privaten Reiseleiter war das nicht viel Geld. Von Ihm kann mann alles über Land und Leute erfahren,mehrtagestouren in die angrenzenden Länder macht er auch. Wenn jemand von euch diesen tollen Service in Anspruch nehmen möchte dann ein E-Mail an **gem.Forenregeln entfernt !** senden.