• anwilk
    geschrieben 1205938781000

Hallo,

wir fliegen im April nach Bangkok und dann weiter nach Koh Chang (Trat). Kann mir jemand sagen, ob es da in einer der Bars auch das DFB Pokalendspiel(Live) zu sehen gibt? Egal in welcher Sprache.

(Ich weiß, die Zeitverschiebung ist zu berücksichtigen:-)

Dass Hotel hat leider nur DW.

Vielen dank schon im Voraus für euer Antworten!

• Merz
    geschrieben 1205939858000

@anwilk

gute Frage, will ich nicht ausschlissen. Ich weiss, das sie auf einem Thaisender im TV am Samstag oft das Topspiel übertragen haben - aber DFB Pokal ?

Im Notfall Liveticker im Internetcafe schauen . Wobei die Bayern ja eh gewinnen ( nein , ich bin kein Bayern Fan) und der BVB dann im UEFA Cup spielt

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • bernhard707
    geschrieben 1205949423000

Wieso Bayern? Da müssen sie erst mal heute gg. Wolfsburg gewinnen.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • fallerof
    geschrieben 1205969622000

Ja, ja

also war der Tipp doch richtig. Es sind doch die Bayern, die den Pokal-Titel holen möchten. Dortmund wird sich dann schon ergeben, denn, ohne bereits gespielt zu haben, sind sie endlich mal wieder im UEFA-Cup. Und das ist ja auch schon etwas.

Also in Thailnd werden die das Pokal-Finale kaum übertragen. Es gibt einen Sportsender dort, der in der Regel Spiele der englischen Premier League überträgt. Da sieht man öfter mal Fußball.

Aber der deutsche Fußball ist da nicht gut im Geschäft. Geh mal davon aus, daß in Thailand keine Übertragung erfolgt.

Gruß

fallerof

" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr " - Arabisches Sprichwort -
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!