• come2cu
    geschrieben 1400712939000

Hallo zusammen,

ich bin hier auf der Suche nach Euren Geheimtips (die dann keine mehr sind :-) ) für die Gegend rund um Khao Lak. Toll wären Tips für bezahlbare Resorts, die ein "ganz besonderes" Ambiente bieten für überschaubares Geld. Es geht also nicht um Luxus, eher Budget Style!!!

Und dann wären die selben Tips für Koh Samui und Kho Tao interessant! Reisezeit wird übrigens Ende Mai/ Anfang September sein, nur falls das ne Rolle spielt.

Also dann mal her mit Euren Geheimtips, sie sind bei mir gut aufgehoben ;-)

CU,

come2cu

• bernhard707
    geschrieben 1400720520000

Willkommen im Forum!

Dann doch gleich sogar zwei Geheimtipps, der erste nach Klimatabellen im Net oder im oben festgetackerten Wetterthread  zu schauen, um zu der Erkenntnis zu gelangen bei deinen geplanten Reisezeiten die Westküste mit Khao Lak zu streichen.

Zu den verbleibenden Inseln im Golf von Thailand Ko Samui, Phangan und Tao findest du hier bereits zahllose Threads und Tipps auch mit begrenztem Reisebudget, der zweite Tipp lautet also im Forum fleissig lesen und dich mit weiteren Fragen an einen der bereits bestehenden Threads anzuhängen.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1400728572000

@come2cu:....wenn du es wirklich hier für dich behältst, gibts viele, viele Geheimtipps über Samui zum Nachlesen z.B. ..hier...

Ich hätte auch gerne die ultimativen Geheimtipps - aber leider wollen alle Hotels/Unterkünfte/Restaurants/Sights/undundund irgendwie immer Geld verdienen und machen ihre Angebote und ihre Existenz immer völlig überraschend ganz publik... :shock1:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!