hallo
wir waren auf einer Rundreise in Thailand
letztes Ziel ko samui
um 12 Uhr mussten wir das Zimmer räumen und zum Flughafen ging es erst um 18:40 Uhr
im Front Office zahlten wir die offene Rechnung mit meiner Visa, danach fragten wir ob es einen Raum oder einen Kasten gäbe wo wir unsere Handgepäck in der Zwischenzeit deponieren könnten ( wir möchten noch an den Strand gehen )
die Angestellte sagte zu uns wir könnten es ihr geben sie würde es ins Büro geben wo es sicher sei .
um 18:00 ging ich zur Rezeption und wollte mein Handgepäck abholen um mich umzuziehen, es war nicht mehr auffindbar
nach langem hin und her gab die Angestellte endlich zu, sie habe es einen anderen Gast im den Kofferraum vom Taxi gegeben ohne Aufforderung des Gastes ( konnte ich später eruieren) … raus kam, der Taxifahrer ist mit meiner Tasche weg … nun will das Hotel keine Haftung übernehmen obwohl die Angestellte diesen Fehler gemacht hat ! Sie übernehmen nicht, weil sie drauf beharren, ich hätte eine falsche Zimmernummer angegebenen!
Finde das so eine große Frechheit!
wenn ausgecheckt und bezahlt wird, ist doch die Zimmernummer klar !!
habt ihr einen Rat für mich
lg