• A83M
    geschrieben 1316769596000

Hi,

brauche dringend eure Hilfe. Leider ist direkt an unserem 2. Tag auf koh samui das standardobjektiv meiner Nikon DSLR zu Bruch gegangen. Ich hab zwar noch ein Tele aber das schräkt die Fotomöglichkeiten doch erheblich ein.

Gibt es auf Koh samui einen Händler der Nikkor Objektive oder kompatible (tamron, ...) führt und wenn ja wo?

• bernhard707
    geschrieben 1316790165000

Da wird Dir vermutlich nur helfen fleissig die Foto-Shops an der Chaweng Beach Road abzuklappern ;)

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • Holginho
    geschrieben 1316790878000

Was ist denn mit dem Objektiv passiert? Wirklich absolut "Totalschaden"?

Ich hatte mal ein Problem mit dem Verschluß einer Canon DSLR, bin in einen Fotoladen, hab den Fall geschildert und der sehr nette Verkäufer fragte mich ob ich einen Augenblick Zeit hätte. Er hat dann telefoniert, ca. 15 Min. später kam ein "Kollege" rein, sah sich die Cam an und sagte das er es richten kann. Ein paar Minuten hantieren mit kleinsten Werkzeugen und es funktionierte wieder.

Wieder hier zurück in Deutschland habe ich seinerzeit die Cam checken lassen - Kommentar: Absolut perfekte Arbeit...wir hätten eingeschickt und ausgetauscht!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1316791725000

@A83M:

1. Schau mal in den Fotoladen an der Chaweng-Beachroad, der gegenüber vom Baan Samui Resort ist...und den Laden am Ende der Chaweng-Beachroad (denke es ist ein "Kodak-Laden")...

2. Am Laem-Ding-Market gibts diverse Handy-Läden, die auch Fotozubehör haben bzw. wenn ich mich richtig erinnere, gibts dort auch einen extra Fotoladen...

3. Im Tesco-Lotus gibts seitlich auch Elektroläden, die Fotozubehör führen....

Irgendwo wirst Du genau das finden, was Du suchst!!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!