Wir planen einen 7-tägigen Urlaub im Marriott Resort und Spa Hotel in Hua Hin. Da wir allerdings nur ein kleines finanzielles Budget haben, würden mich die Getränkepreise in diesem oder einem gleichwertigem 4,5 Sterne Hotel interessieren, da wir uns tagsüber am Hotelstrand bzw. Hotelpool aufhalten wollen und nur abends die Anlage verlassen wollen. Wie sind die Preise für Cocktails, Bier, Wasser etc.?
Durchschnittliche Getränkepreise im Hotel?
Aufrufe
2019
-
geschrieben 1250542558000
-
geschrieben 1250544192000
Tagsüber läuft ein Strandverkäufer nach dem anderen vorbei. Also kein Problem, preiswert seinen Durst zu löschen. Für Cocktails gibt's 3 x täglich (mittags, nachmittags, spät abends) Happy Hour, 2 zum Preis von 1. Zumind. war das vor 2 Jahren so, als ich dort war.
In meine Hotelbewertung hab ich damals geschrieben: "Pina Colada kostet ca. 5 Euro (für 2 ist der Preis aber OK)."
Sehr empfehlenswert ist die Nikki Beach Party, ein Abendbuffet am Strand. Hab einen Reisetipp dazu geschrieben. Auch wenn ihr wenig Geld ausgeben wollt, dafür lohnt es sich sogar, zu Hause zu sparen.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.