• cross7500
    geschrieben 1444058757000

So, am kommenden Samstag ist es mal wieder soweit, dass wir nun zum 6. Mal nach Thailand fliegen und ich finde es ist mal dringend an der Zeit Danke zu sagen.

Ich, als überwiegend stiller Mitleser möchte mich wirklich von Herzen bei all denjenigen bedanken, die unermüdlich auf die teilweise immer gleichen Fragen geduldig antworten oder Links zu informativen Threads aufzeigen.

Aufgrund der unzähligen Tipps und Anregungen der Experten konnte ich unsere bisherigen Urlaube immer interessanter und spannender planen bzw. umsetzen. Wir wurden immer mutiger und individueller und bereisen Thailand nun so, wie wir es von Anfang an wollten und so sind wir mittlerweile bei unserem perfekten Urlaub angekommen. Wenn ich mir überlege, wie ich noch vor10 Jahren unseren Urlaub gebucht habe und dachte, wenn das Hotel halt nicht im Prospekt ist, dann komme ich da halt auch nicht hin und jetzt ein Reisebüro gar nicht mehr betrete. ( aber bitte, jeder wie er mag)

Also, Danke, danke, Palme, bernhard (bei Dir geht es ja jetzt auch wieder los, oder ?), doc, ozim, nikki,chriwi, holginho, mk116, ….. und an alle die ich vergessen habe.

Ich werde nach unserer Rückkehr berichten ( vor allem von der Isaan Rundreise mit Thailand Spezialisten )

Also, Danke und weiter so :kuesse:

Gruß an alle

Erik

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1444060966000

Gerne doch, Erik - freut mich sehr, wenn man dir helfen konnte - wünsch euch einen wunderschönen Urlaub in LOS - und Berichte sind hier natüüüürlich immer willkommen :kuesse:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • bernhard707
    geschrieben 1444085859000

@cross7500 sagte:

...bernhard (bei Dir geht es ja jetzt auch wieder los, oder ?), doc, ozim, nikki,chriwi, holginho, mk116, ….. und an alle die ich vergessen habe.

Ich werde nach unserer Rückkehr berichten ( vor allem von der Isaan Rundreise mit Thailand Spezialisten )

Nee du wirst schneller sein, ich warte noch bis Januar wenn's hier in Deuschland so richtig ekelig wird.

Den Thread zu 'Thailand Spezialisten' finde ich wirklich interessant und bisher haben user damit gute Erfahrungen gemacht, von deinen solltest du unbedingt dort berichten - Gute Reise!

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • cross7500
    geschrieben 1444119787000

bernhard707:

Nee du wirst schneller sein, ich warte noch bis Januar wenn's hier in Deuschland so richtig ekelig wird

stimmt, hatte ich verwechselt.

Holger ist ja zur gleichen Zeit vor Ort ( wenn noch aktuell )

mal schaun, vielleicht läuft man sich ja über den Weg, dann kann ich ein Dankeschön Singha ausgeben :D

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1444152499000

Jau, ist noch aktuell :D

Je nachdem, wann Du Deine Rundreise abschließt und dann wohl wahrscheinlich auf Chang aufschlägst, sollte es passen, aber das können wir per PN vertiefen, genauso, wie daß ich Chang bevorzuge ;) :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!