• elena II
    geschrieben 1142159581000

Hallo zusammen

Aus unseren Urlauben in anderen asiatischen Ländern haben wir oft seeehr günstig die neusten CD´s kaufen können. Teilweise gibt es, besonders in Bali, sogar massenhaft kleine Läden die, die wohl schwarz gebrannte Ware verkaufen. Dort gab es die neusten kleinen Scheiben zu ca. einem Euro. Natürlich darf man normalerweise so etwas nicht mit nach Hause nehmen, ich könnte mir vorstellen der deutsche Zoll findet so etwas überhaupt nicht lustig.

Aber wie sieht es denn in BKK und Koh Samui mit solchen Schnäppchen aus. Kann man dort auch solche Läden finden?

Unter anderem habe ich auch Geschäfte mit lauter "echten Nobeluhren" zu unechten Preisen entdeckt, findet man so etwas auch in Thailand?

Bin gespannt was Ihr berichten könnt.

Grüße Elena II

• elena II
    geschrieben 1142327579000

Hallo zusammen,

keine Antwort........

Noch nicht mal eine negative, d.h. es gibt keine CD´s in Thailand?

War keiner von Euch in Koh samui oder Bangkok shoppen?

Gruß Elena II

• mmoebiu3
    geschrieben 1142330029000

hallo

cds habe ich keine in thailand gekauft, aber habe genug gesehen, von daher dürftest du erfolg haben

uhren gibt esauch en mass, aber alles nachgemacht für wenig geld,

bezüglich dem thema zoll würde ich vorsichtig sein, so ne scheibt ist nun mal nicht so klein, dass man sie in deinem koffer nicht übersieht - ganz so blöd sind die auch ncht und kennen schon tricks von urlaubern

gruß mellie

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!