• klipspringer
    geschrieben 1154554584000

Hallo miteinander,

wir werden zeitweise eine ältere Dame der Familie mit in den Urlaub nehmen.

Für diese Zeit überlegen wir in Ao nang in das hier oft genannte Ao nang villa Hotel zu gehen,um die Wege kurz zu halten und eventuell ein paar Tage direkt nach Koh lanta.

Zum Einen suchen wir nach einem Mittelklasse Tipp für ein/zwei Bungalows auf Koh lanta, schön an Strand aber dennoch kurze Wege zum Essengehen.

Zum Anderen würden wir gern wissen, ob es einer älteren Person, die nicht mehr ganz so beweglich und etwas stabiler ist, am Strand in und aus den Longtailbooten zu steigen?

Sie würde auch gern einmal schnorcheln gehen, hat aber Angst nicht vor dem Wasser, sondern davor wie sie dann wieder in das Boot hinein kommt. Könntet ihr mir darüber genaueres berichten?

Gruß

klipspringer

• izix
    geschrieben 1154606955000

Hallo,

es sind immer hilfreiche Hände da! :D

Ich denke, dass wird überhaupt kein Problem!

Des Weiteren: Schnorcheln würde ich nicht vom Longtail aus, denn da hätte ich wirklich Angst, nicht in das Boot zu kommen. Für Schnorchelausflüge werden daher eher größere Boote eingesetzt mit Ein- und Ausstieg, zumindest kenne ich das so.

LG

Izi

• brussels*sprouts
    geschrieben 1154612225000

Hallo klipspringer!

Mein Freund und ich sind im September auf Koh Lanta im Layana Resort & Spa! Ich war bisher noch nie da - hat aber beste Bewertungen und Empfehlungen (auch hier im Forum). Wir haben einen Bungalow direkt am Strand. :D

• klipspringer
    geschrieben 1154620036000

Hallo Izi, danke für die Tipps, so wird es dann gut gehen, da werde ich darauf achten,

hallo Sprouts,

das Layana sieht sehr gut, ihr werdet sicher eine schöne Zeit dort haben, mir ist es im Dezember leider etwas zu teuer.

Kennt noch jemand etwas preiswertes bis maximal 60 Euro den Bungi auf Koh lantan?

Gruß

klipspringer

• saric09
    geschrieben 1154630955000

Hallo,

das Royal Lanta und Lanta Sands machten einen guten Eindruck, hab sie mir kurz angesehen.

Ich war im Lanta Casuarina neben dem Layana, kann es nur empfehlen, kenn den Preis für die Bungalows leider nicht, die Meerblick-Zimmer haben so 50 Euro gekostet.

Gruß

saric09

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!