• HarryHaller13
    geschrieben 1299459058000

Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich hoffe es ist ok, dass ich einen neuen Thread eröffne. Habe zu diesem Hotel leider nichts im Forum gefunden. Wir haben vor dort im September 1 Woche während unserer Asienrundreise zu verbringen.

In den Hotelbewertungen gibt es leider nur 2 Feedbacks, die auch schon 1,5 Jahre alt sind. Vielleicht gibt es ja hier jemanden, der dort schon mal war und/oder ein Feedback geben kann.

Habe mir natürlich die Seite der Anlage schon ausführlich durchgelesen. Sieht auf jeden Fall sehr schön aus. Aber aktuelle Infos von Reisenden wären natürlich schöner.

Danke schon mal im Voraus für eure Antworten.

Liebe Grüße

HarryHaller

September 2011 Hongkong-Koh Samui-Bangkok
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1299478549000

Ich habs mir nur angeschaut, also nicht darin gewohnt - kann somit nur meinen optischen Eindruck wiedergeben.......Es ist eine sehr stylische und moderne Anlage, gut in Schuss und die Zimmer sehr großzügig gestaltet.....außerdem vermittelt es einen ziemlichen Relax-Faktor, da es sehr ruhig gelegen ist und man dort die Bedürfnisse eher auf Spa und Erholung setzt..........Allerdings ist das Baden im Meer nur bei Flut möglich - d.h. das Wasser sehr seicht dort und es liegt ziemlich ab vom Schuß - ins Geschehen oder zum größeren Shoppen braucht man ein Fahrzeug....Dies ist in meinen Augen für das Publikum geeignet, die sich nur entspannen wollen und nicht von Trubel oder Lärm ********* werden möchten....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • HarryHaller13
    geschrieben 1299501571000

Hallo Palme,

ja das sind doch schon tolle Tipps bzw. Empfehlungen. Da wir auf Koh Samui wirklich hauptsächlich relaxen wollen, passt deine Beschreibung sehr gut zu unseren Wünschen. Ein Auto werden wir für die Zeit auch haben, so dasss die abgelegene Lage kein Problem ist. Im gegenteil, je mehr Ruhe desto besser:-) Vielen lieben Dank für die ausführliche Beschreibung deiner Eindrücke.

Wenn wir zurück sind, werde ich eine ausführliche Bewertung schreiben....

Gruß HarryHaller

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1299508313000

Dann wärs wirklich das Richtige für Dich - optimal!!! Hab noch ein paar Infos für Dich, aber diese per PN......und schreib uns danach eine schöne HC-Bewertung... ;)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • HarryHaller13
    geschrieben 1299528633000

Vielen lieben Dank Palme. Der Link zu den Fotos ist klasse.......

Natürlich werde ich nen schönen Bericht schreiben:-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!