• rock-a-bella
    geschrieben 1230764053000

Hallo zusammen!

Da ich bald wieder am Bang Tao Beach meine Ferien verbringen werde, jedoch im gebuchten Hotel «nur» Frühstück genommen habe, wollte ich gerne Euch anfragen, ob ihr am Bang Tao Beach und in der Nähe der Lagunenhotels ein paar Restaurants (gerne auch am Strand) empfehlen könnt, wo man einfach, gut und zu einem moderaten Preis speisen kann. Ich habe unter anderem schon die Namen Aloma, John, Black Cat und Lotus in Erfahrung gebracht. Kennt jemand von euch diese Restaurants oder weiss einen anderen guten Tipp?

Herzlichen Dank schon im voraus für eure wertvolle Mithilfe. :kuesse:

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück!

Schönes Fernweh und liebe Grüsse:

Andrea

• hschmid
    geschrieben 1230799470000

Gehe jedesmal ins Black Cat. Dort gibt es Set A und Set B (mehrgängiges Menu für 2 Personen), für etwa 600 Baht.

Alternativ kann man auch ein Tagesgericht von der schwarzen Schiefertafel probieren oder a la carte essen. Stil frankosiamesisch. Bequeme Bambusmöbel. Da gehen auch viele Expats zum Essen.

Alternativ eines der vielen Strandrestaurants ausprobieren.

• rock-a-bella
    geschrieben 1230822101000

Lieber hschmid

Vielen Dank für deinen Tipp mit dem Black Cat, da werde ich sicher vorbeischauen! Und ein feines Menü für 2 für 600 Baht hört sich super an. Die Bilder des Restaurants auf der Homepage sehen jedenfalls super aus.

Liebe Grüsse:

karamelsutra

• Zimmerer
    geschrieben 1231154386000

Hallo,

Nok und Joes (nach der Brücke Richtung Surin rechts) gehört noch dazu mit einem preiswerten Büffet 2-3 Mal (?) die Woche und nettem Ambiente; Mückenschutz dringend erforderlich! Am Ende des Bang Tao (Richtung Best Western) neben dem Orange House sitzt man schön und ißt gut und dann noch ein Stück weiter am Strand an den Fischerbooten vorbei zum Baan Na Na; Rückweg evtl. an Land wg. der Gezeiten, dann kommt man am Klong für die Fischerboote nicht mehr durch. Und nicht zu vergessen das Sugar Cane, nicht am Strand sondern oberhalb, direkt gegenüber vom Haupteingang des Sunwing. Sehr nettes Ambiete, nettes Personal, leckeres Essen (Shrimp-Patties!). War früher mit das beste Lokal am Strand (Sea View) und musste dem Sunwing (würg) weichen. Nach dem Sunwing in Richtung Best Western nach der Reggae Bar ist ein kleines Lokal, am Strand etwas oberhalb, noch vor dem Bungalows mit dem Cafe Java. Haben wir leider erst am letzten Tag ausprobiert. Sehr nette Familie, sehr bemüht um die Gäste, sehr gutes Essen und auch normale Portionen mit Obst zum Nachtisch (gibts nicht mehr überall).

Lasst es euch schmecken!

Gruß

Christine

Gibts was schöneres als zufrieden aus dem Urlaub heimkommen?
  • rock-a-bella
    geschrieben 1231530465000

Liebe Christine!

Das sind aber viele super Tipps von dir! Ganz herzlichen Dank. Ich glaube, da werden wir beim einen oder anderen vorbeischauen und, wie du es geschrieben hast, es uns schmecken lassen!

Lieben Dank :kuesse: und viele Grüsse:

Andrea

• pongo
    geschrieben 1234384352000

Hallo Christine !

Wir sind gerade ( leider) zurückgekommen.

Wir schon in den Jahren zuvor, schmeckte es uns am besten ( und sehr preiswert)

beim TUM. ( Drittes Strandrestaurant neben dem Sheraton, gen Norden.)

Ein Restaurant weier, zwischen TUM und LOTUS, befindet sich das um ein paar Baht teurere, aber sehr empfehlenswerte LAYTRANG. Mehrere kleine Restaurants in dieser Ecke bieten Happy Hour an,d.h. 2 Cocktail für einen Preis, oder 1 Cocktail für 100 Baht. Einfach alle mal durchprobieren, sie schmecken super !

Schönen Urlaub wünscht

Perdita

• Zimmerer
    geschrieben 1234453037000

Hallo perdita,

na ja nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub, gell! ;)

Wenn wir mal ein bißchen weiter laufen wollen, werden wir den Tipp beherzigen, danke!

NOCH 2 Monate warten ...

Gruß

Christine

Gibts was schöneres als zufrieden aus dem Urlaub heimkommen?
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!