• Mariechen12
    geschrieben 1151061387000

Hurra,

ich bin ein absoluter Thailand Neuling und habe tausend Fragen.

Wir haben für den 8. August das Hotel Evason Resort & Spa gebucht.

Fliegen mit Emirates via Dubai nach Bangkok. Und von dort weiter nach Hua Hin.

Wer von euch kennt das Evason Hotel?

Wir haben ein Normales Zimmer. Wie sind die so? Ich habe schon viel in den Bewertungen gelesen, aber wenn man sich mit jemanden darüber unterhalten kann, macht es ja auch mehr Spaß.

Gibt es am Strand eigentlich Liegen, davon steht nirgends was?

Wie ist das mit den Poolliegen? Reichen die für alle Urlauber oder muss man auch hier die Liegen belegen schon morgens um sechs?

Nicht mit mir, das hasse ich. Ich bin ja ne auf Malle.

Wie ist der Service, welche Zimmer sind besonders zu empfehlen und welche nicht. Was gibt es in der Nähe des Hotels für Restaurants?

Was gibt es dort so für essen? Was kostet ein Essen.

Tausend Fragen, und ich hab bestimmt noch viel mehr.

Vielen Dank fürs Antworten

Eure

Maria

• Heiko Müller
    geschrieben 1151077205000

Hallo,

also wenn es das Evason Hua Hin ist dann gibt es am Strand wohl keine Liegen soweit mir bekannt ist, denn der Starnd dort ist wohl so schmal das bei Flut das Wasser bis an die Hotelmauern kommt. Ich hab mal Bilder davon gesehen da standen die "Strandliegen" die ebenfalls auch die Poolliegen waren direkt an der Mauer zum Strand aber wie gesagt ich kann mich nicht mehr direkt erinnern ob es das Evason in Hua Hin war oder ein anderes...in jedem Fall aber ein Evason.

Wir hatten das Hotel auch mal ins Auge gefßt, haben es dann aber wegen der teils eingeschränlten Bademöglichkeiten und dem kaum vorhandenen Strand wieder gelassen aber das Hotel an sich soll ja sehr toll sein ;)

Gruß

"Selbst der kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern" Galadriel Herrin von Lothlorién
  • DagmarK.
    geschrieben 1151087711000