Erfahrung mit Baustelle neben Imperial Boathouse auf Samui? Choengmon Beach

• Bine2410
    geschrieben 1231928754000

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und das hat auch einen ganz bestimmten Grund...

Wir fliegen am 17. Februar 2009 nach Thailand, erst eine Rundreise in den Norden und dann einen erholsamen Badeurlaub auf Samui.

Jetzt frag ich mich nur, ob unser Urlaub auf Samui überhaupt erholsam wird.

Ich habe gerade erfahren, dass neben unserem Hotel "The Imperial Boathouse" am Choengmon Beach eine Baustelle ist.

Hat hier irgendjemand Erfahrungen gemacht mit diesem Hotel in letzter Zeit oder hat was von der Baustelle mitbekommen??

Wir wissen jetzt nämlich nicht, ob wir uns nach einem anderen Hotel umschauen sollen oder wirs dabei belassen und dafür einen Preisnachlass raushandeln sollen...

Könnt ihr mir helfen??

Schöne Grüße

Bine

• jutgor
    geschrieben 1231941990000

Hallo Bine

das Hotel liegt eingebettet in einen wunderschönen Garten mit Pool. Erst kommt das Haupthaus mit Empfang und Essenbereich, danach kommt der Garten.

Im Garten stehen etwa 20 Boothäuser, danach kommt der 2.Pool und dann der Strand. Ich glaube nicht, dass Baulärm dort stört, wenn ja, vieleicht kannst Du

dort auf ein Bootshaus umbuchen. Alle sehr sauber und nettes Personal und eine

tolle Anlage.

Schönen Urlaub dort. Wenn Ihr aus dem Hotel geht rechts halten..nach 200 m ist ein kleines Lokal, diekt an der Straße, sehr gute Küche..gegenüber ist ein Schneider.

Viele Grüße

Jutta

März13 Shanghai, Philippinen März12 Malaysia , Bali
  • Frosch71
    geschrieben 1231967127000

Hallo

Wir waren Ende November im Boathouse.

Die Baustelle ist direkt neben den Boathouse.

Außer den Bauzaun haben wir von der Baustelle nichts mitbekommen.

Wir hatten zwar nicht optimales Wetter, aber am Pool oder Strand haben wir keine Lärmbelästigung mitbekommen.

Einzig der Strand vor der Baustelle war nicht immer aufgeräumt. Wobei durch den Wind der Strand allgemein etwas unrein war.

Ich würde wegen der Baustelle das Boathouse nicht meiden.

Bin bis jetzt leider noch nicht dazugekommen meine Bewertung einzustellen. Werde es aber hoffentlich in dieser Woche schaffen.

PS: Wir waren meist im Christal beim Essen. Ist ein paar Meter weiter am Strand.

MFG

Frosch

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!