• pfaelzerin134
    geschrieben 1268597091000

Hallo,

ist schonmal jemand mit der Fähre von Koh Phangan mit der Fähre der Haad Rin Queen nach Ko Samui gefahren?

Wie ist die Fähre? Wie bzw wo bekommt man Tickets? Kann man diese schon vorbuchen?

Möchte gerne mit dieser Fähre nach Samui, da mein Flug erst um 18:00 Uhr geht und es mir zu knapp ist mit der Lomprayah die erst gegen 16:40 Uhr in Samui ankommt zu fahren. Die frühere geht bereits um 11:0 Uhr was mir zu früh ist, bin dann auf die Haad Rin Queen gekommen, da ich gelesen habe, dass die um 14:30 Uhr fahren. Nur habe ich noch keinerlei Bewertungen darüber gelesen.

Grüße

Pfälzerin

• SurabayaJohnny
    geschrieben 1268610245000

So sieht das Boot und zu diesen Zeiten fährt es.

Gruß

S.

Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren.(A.Gide)
  • cologne666
    geschrieben 1268678821000

Hi,

bin schon mit der Haad Rin Queen gefahren. Dauert ca. 1Std was natürlich ein Witz gegenüber Lomprayah ist. Die Fähre ist einfach ein altes Teil mit Holzbänken, es gibt nur Sitze an Deck. Ist aber gar kein Problem für die kurze Überfahrt...

Die Queen fährt direkt neben Haad Rin (frag am besten mal) ab und kommt am Buddha Pier in Samui an. Die Zeit reicht dir dann locker zum Flug.

Wir haben beim letzten mal den 19uhr Flug gebucht und sind mit der Mittagslomprayah rüber gefahren. Waren dann um 17.30 Uhr am Flughafen und haben dann gefragt ob wir den Flug um 18.15Uhr nehmen dürfen. Mussten dann zwar schön durch den süßen Airport rennen aber hat gerade noch geklappt. Von daher würde ich in deiner Stelle auch nicht die Lomprayah nehmen, aber direkt zum Flughafen und fragen ob du schon in die nächstmögliche Maschine einsteigen kannst.

Ich kann mir nicht vorstellen dass man das Ticket für die Queen vorbuchen kann (ist ein alter Schinken), aber kauf doch einfach 1-2 Tage vorher am Schalter eins.

Bei fragen gerne per pn

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!