• Noodie
    geschrieben 1269951611000

Hallo,

da wir uns für Hotels auf Koh Phangan bzw. Koh Samui interessieren sind wir über das Salad Beach Resort auf diese Seite geleitet worden.

Hat jemand damit Erfahrungen bzw. schonmal gebucht?

Ich habe vom im Januar 2011 für 4 Nächte angefragt und da wurde mir ein Gesamtpreis per Mail von 1000Baht zugeschickt. Aber das kann ja irgendwie nicht sein oder?

Ich hoffe das ist jetzt keine Werbung oder so bzw. einen Link habe ich ja auch nicht eingefügt ;)

Danke für eure Hilfe...

• RainerundCarola
    geschrieben 1270057983000

Hallo,

haben im Dezember 2009 auch über 247Siam gebucht. Koh Panghan/Sunset Cove Resort. Alles ohne Probleme. Anzahlung von 50 % über Kreditkarte. Als wir nach ca. 3 Wochen dann den Rest bezahlen sollten, haben wir per Mail um Telefonnummer und E-Mail-Adresse des Hotels gebeten und Kontakt aufgenommen. Wollten den Rest erst vor Ort bezahlen, wie sonst auch üblich. So konnten wir auch gleich unseren Wunschbungalow buchen und den Transfer von der Fähre absprechen. Hotel hat dann 247Siam mitgeteilt, dass Restzahlung vor Ort direkt an Hotel erfolgen wird.

4 Übernachtungen für 1000 THB ist sehr günstig. Habt ihr eventuell nur 1 Übernachtung eingegeben? Ist Frühstück inclusive? Nicht immer automatisch dabei.

Viele Grüße

Carola und Rainer

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!