• Stevan
    geschrieben 1184755866000

Fliege von München aus direkt nach Phuket mit der LTU.

Jedoch liest und hört man immer nur schlechtes über LTU nach Thailand.

Bloß warum?

Muss ich mit meienr schrecklichen Flugangst mich jetzt schon auf ein wckliges Flugzeug einstellen und langweiligen Flug, weil man kein TV gucken kann oder ähnliches?

Oder sind diese negativen Aussagen immer nur überzogen?

Was sind eure Erfahrungen mit LTU?

Wer fliegt denn noch am 29.7 von München aus?

LG

• chriwi
    geschrieben 1184756213000

@Stevan sagte:

Jedoch liest und hört man immer nur schlechtes über LTU nach Thailand. Bloß warum?

Sehr enge Bestuhlung. Wenig Bordentertainment. Schleppender Service.

Dafür geht's non-stop nach Phuket. Und der Preis passt meistens. Kein Vorteil ohne Nachteil. ;)

p.s.: Dass es bei LTU mehr "wackelt" als sonstwo, hab ich aber noch nie gelesen!

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Stevan
    geschrieben 1184756318000

Na super, dass mit der engen Bestuhlung könnte ja schonma ein Horror werden;)

Wie schauts aus mit TV Entertainment? Wird man da versorgt od doch lieber eigenen tragbaren DVD-Player mitnehmen?

lG

• chriwi
    geschrieben 1184757260000

Eigener DVD-Player od. Playstation Portable wär nicht schlecht. Die zeigen ein paar Filme auf kleinen Monitoren, aber es gibt kein InSeat-Entertainment.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Mariechen12
    geschrieben 1184773619000

Vorteil:

Nonstop nach Phuket und ab ins Hotel.

Nachteil:

Sehr eng, ab 1,80 m grenzt es an Körperverletzung.

Sitzabstände von 75 ode 76 cm. Die Thai hat gute 10 cm mehr Platz.

Das Problem sollte aber mit dem neuen Gesetz ab 2008 gelöst sein.

Es soll ein Mindestsitzabstand eingeführt werden, da die Leute ja immer dicker und auch größer werden.

Weiterer Nachteil, keine eigenen Bildschirme und nur 2 Spielfilme, die nicht jedermanns Sache sind. Mit eigenen Playern könnt ihr auch das überbrücken.

Service ist so lala, es gibt für die Nacht aber ne Wasserflasche für jeden. Damit man nicht immer hinter in die Kabine rennt wegen zu trinken.

Ansonsten sind die Airbusse der LTU alle auf gutem Niveau und auch nicht klapperig und alt. Da könnt ihr ganz beruhigt sein.

Ich flieg wegen meiner Größe aber nur noch Thai über Bangkok.

Viele Grüße

• Marcmessias
    geschrieben 1185037164000

@ Mary Fresh - also Körperverletzung ist für meine Begriffe etwas anderes.

Ich bin 185cm gross und der Sitzabstand ist für mich okay!!! Aber vielleicht bist du ja gewachsen und bereits über 2 Meter, dann kann es schon eng werden...!

@ Stevan

.......logisch LTU ist nicht Thai, bin gestern mit LTU von BKK nach MUC zurückgeflogen und muss sagen ich bin völlig zufrieden.

Uns hätte der Flug mit der Thai gut 250 Euro p. Person mehr gekostet und dafür kann ich auch ohne InSeat Entertainment leben.......andere hier scheinbar nur sehr schwer. Der Sitzabstand ist etwas geringer, gibt aber die Möglichkeit einen XL Seat zu buchen. Siehe LTU website.

Die LTU Flieger schaukeln sicher nicht mehr wie die Thai Flieger bei gleichen

Wetterbedingungen.

Der Service von LTU ist nicht überfreundlich, aber akzeptabel - Verpflegung war auch okay - Bier und andere alk. Getränke müssen bezahlt werden.

Lass dich nicht verrückt machen LTU ist völlig okay.

Viel Spass in Thailand!

Grüsse

Marc

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!