• heinuun
    geschrieben 1358939189000

Hallo zusammen,

wir sind gerade dabei unseren nächsten urlaub zu planen und dabei haben wir ein sehr interessantes Angebot finden können, doch leider findet sich nichts über den Anbieter. Hat hier vielleicht schon jemand Erfahrungen mit www.entdeckethailand.com machen können?

Würde mich sehr freuen, diese zu erfahren.

Vielen Dank schon mal

Ingo

• Merz
    geschrieben 1358946974000

Warum ich da nicht buchen würde:

1. Klick auf die Seite "Partner" und den letzten Absatz lesen. Das reicht mir schon

2. Hotelpreise z.T. deutlich überteuert bzw. nicht ermittelbar wenn man die Hotels anklickt

3.Tourbeschreibung z.B bei "Tour Paläste und Märkte" schrott.

Es gibt bessere Anbieter und von daher auch schlechte Werbung

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • heinuun
    geschrieben 1358948035000

Wer wäre denn ein besserer Anbieter?

Es ist unsere erste Thailandreise, deshalb haben wir diesbezüglich noch gar keine Erfahrung und würden uns sehr über entsprechende Tipps freuen.

Jetzt schon mal vielen Dank!

• Merz
    geschrieben 1358948455000

So einfach ist die Frage natürlich nicht zu beantworten

Was kann dieser Anbieter was andere Anbieter nicht bieten die schon lange auf dem Markt sind und wo HC User auch schon gebucht und anschließend hier berichtet bzw. Bewertungen geschrieben haben?

Du solltest ggf vorher mal erzählen wann Du wie lange und mit welcher Vorstellung Thailand bereisen willst. Das ist es noch einfacher. 

Was für Erwartungen hast Du an Touren oder an Hotels? gerade in Bezug auf Touren kann man viel verkehrt machen wenn man nicht gerade auf den € schauen muss.

Hotels würde ich entweder bei HC, im Reisebüro oder über eine der großen Buchungsportale buchen. Aber nicht über so ne Kirmesseite wo durch Links klicken angeblich Geld fliesst.

Wie bist Du denn auf diese Seite gekommen?

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
  • Holginho
    geschrieben 1358948829000

Neben den von @Merz genannten Punkten zur Ermittlung eines "passenden" RV kannst Du Dir mal von "suntrips" und "Transorient" Kataloge schicken lassen bzw. Dich auf deren Homepage umsehen.

Auch das Asienprogramm von "Meiers Weltreisen" ist zumindest für einen "ersten Blick" durchaus "ein Auge" wert.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • heinuun
    geschrieben 1358949451000

Merz:

.....

Wie bist Du denn auf diese Seite gekommen?

Einfach bei google nach Thailand individuell gesucht und da kam die Seite.

Und genau Deine Punkte sind das Problem, weshalb ich lieber mal nachgefragt habe, denn es gibt einfach nicht über den Anbieter im Netz.

Also dann mal weiter suchen.

Holginho:

Vielen Dank für die Tipps, dann schaue ich da mal weiter!

• AschenTaeck
    geschrieben 1358949794000

Also ein Bekannter hat ausschließlich gute Erfahrungen mit den "Bausteinen" von dem Anbieter gemacht (Honemoon Rundreise im Oktober 12). Aber natürlich sind die Preise höher als bei Buchungen auf eigene Faust...ist ja auch ein Dienstleister ;)

Ich persönlich kann nur Transorient absolut empfehlen (zwar noch keine Thailand-Erfahrung mit denen, aber Indonesien...und das war top! Ein Kumpel hat grad Malaysia mit denen gemacht, ebenso top).

Haihappen - Uhaha!
  • SLKAI
    geschrieben 1364127523000

Thailand ist  sehrgut  bestens  mit dem Rucksack zu bereisen  Du brauchst  kein Hotel  keine Tour vorbuchen  informiere dich hier in Net  und dann bei Ankunft   vor jeder Vorauszahlung  in Net steht ein großes ?  Die Öffendlichen Verkehrsmittel   bringen Dich pünktlich  in jede ecke von Thailand  .  Du fliegts nach Bangkok bleibst  2 Nächte  zur  Info. dort lernst  Du bereits die ersten "Abenteuerer " kennen . Ich bin auch schon  reingefallen  und buche seither  auch  meine Flüge wieder im Reisebüro 

Gruß

• salamander1
    geschrieben 1364136493000

Na das mit dem "pünktlich" sein mal dahingestellt  ;)  das lass ich eventuell für Flugzeuge gelten.

Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • Merz
    geschrieben 1364136864000

Eventuell lebt SLKAI in der selben Stadt wie ich. Da sind die Busse und Bahnen schon pünktlich wenn sie überhaupt kommen. Insbesondere Busse und Züge kommen nicht immer pünktlich. Aber im Urlaub hat man ja viel Zeit und nicht immer Termine.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!