• stauber85
    geschrieben 1487435521909

Hallo.

Ich würde gerne das erste mal mit meiner Freundin nach Thailand fliegen und zwar im März.

Ich weiß nur nicht wohin.

Wir sind eigentlich relativ faule Urlauber liegen die meiste zeit am Strand und machen 1-2 Ausflüge.

Deshalb ist uns der Strand und das Meer sehr wichtig.

Desweiteren sind wir Al inklusive gewohnt man sollte sich dort auch versorgen können weil man ja kein Ai buchen soll für thailand.

Ich hab noch ein paar bedenken wegen den sexturismus wie kann man sich das dort vorstellen wird man alle 2 Meter von den Mädchen angesprochen oder gibt es Region wo es keinen gibt? Würde diese dann bevorzugen

Evtl könnt ihr uns paar Tipps geben zu den Regionen und gar Hotels

• bernhard707
    geschrieben 1487436828662 , zuletzt editiert von bernhard707

Jau, man kann sich in Thailand tatsächlich in einer Vielzahl von Restaurants ausserhalb der Resorts perfekt versorgen, wenn das Hotel nicht gerade völlig abgelegen ist.

Meide die Walking Street in Pattaya und die Bangla Road am Patong Beach auf Phuket, ansonsten stehen dir alle Regionen und Destinationen im Süden von Thailand offen.

Ein Stapel Thailand Kataloge aus dem Reisebüro und ein bissl intensiv durchs Forum lesen helfen dir bei deiner Entscheidungsfindung sicher weiter.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1487456926191

Stauber - mit deinen Präferenzen würd ich dir zu Khao Lak oder Koh Lanta raten - hier wirst sicherlich nicht sonderlich angequatscht von den Damen...aber natürlich gibts in jeder Destination auch ruhige Ecken, wo keine Bars/Rotlichtmeile ist....ebenso findst sowas auch auf Phuket - was vom Hauptort Patong her dagegen eine große Zone dieses beinhaltet....aber dennoch in anderen Teilen sehr ruhig ist - z.B. Nai Yang Beach etc....mein Tipp deshalb: 1. Reiseziel auswählen - hol dir Reiseführer, schau dir die wichtigsten Urlaubsorte an, schau dir Youtube-Videos der Destinationen an, was dich persönlich anspricht....2. Nach dem Reiseziel kann man an die Strandregion rangehen und 3. dann erst ans Hotel an sich.....Hoteltipps kannst du hier gefühlt im sicher sechstelligen Bereich genannt bekommen...:grinning:)

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Zimmerer
    geschrieben 1487492377037

Sollte man vielleicht für Mitleser und Ersttäter auch erwähnen (immer wieder interessant, was Leute sich so vorstellen):

Das wär mir neu, dass die Damen selbst zur Akquise unterwegs sind (wie BeachBoys in der DomRep ...) :grin: Pattaya und Patong mal ausgenommen (?). Ausserhalb dieser Ballungscentren ist das Angebot doch eher dünn gesät.

Gibts was schöneres als zufrieden aus dem Urlaub heimkommen?
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1487510877110

Ich bin mir nicht sicher, ob Thailand überhaupt das richtige Ziel ist, mal abgesehen vom wirklich nur in einigen Zentren vorhandenem Sextourismus. Bei Euren Präferenzen gibt es im Westen sicherlich bessere Reiseziele, gegen welche Thailand`s Strände und Meer oft nicht mithalten können. Einen reinen Hotelurlaub mit 1-2 (Veranstalter-)Ausflügen kann man m.E. woanders deutlich besser und einfacher haben.

• Sanuk3333
    geschrieben 1487526806867

Wenn Du keine deutlichen unterwußten Signale aussendest wirst Du auch von keinem Mädel angesprochen.Die Hotspots für käufliche-erotische Abenteuer sind aus außerdem in Thailand für den Touristen auf wenige Regionen beschränkt , d.h.Ein paat Stadtteile von BKK , Pattaya und Patong/Phuket.Also mach Dir keine Sorgen das Dein romantischer Liebesurlaub mit deiner Freundin Schaden nehmen könnte

Agent 006 - Unterwegs im "Auftrag Ihrer Majestät "
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1487548883965

Perfekt Sanuk - besser hätt ma es ned schreiben können....aber schuld sind halt die Medien, die von Thailand sehr häufig die Rotlichtfotos zuerst bringen, bevor sie die wunderschönen Strände+Sights einblenden.....

• Armin
    geschrieben 1487610435108 , zuletzt editiert von Armin

Aus eigener ganz frischer Erfahrung kann ich mich den Vorschreibern, besonders @doc, nur anschließen. Bin selbst gerade von Ko Samui zurück. Thailand ist für die Präferenzen von @stauber meines Erachtens nicht das optimale Ziel. Da würde ich eher einen AI-Urlaub z.B. in der Dom. Rep. bevorzugen. Meiner Erfahrung nach sind vor allem die kulinarischen Erlebnisse der thailändischen Küche in den Restaurants außerhalb der Hotelanlagen viel zu gut um nicht erlebt zu werden. Es wäre schade mehr als höchstens Frühstück im Hotel zu buchen. Ich habe auf Ko Samui viele junge Paare getroffen und allerseits wurde meine Meinung diesbezüglich geteilt. Der Sextourismus war natürlich auch vorhanden aber nur in den Bereichen des Chaweng nennenswert ausgeprägt. Sämtliche Urlauber die ich gesprochen hatte waren eher nicht die Hotel- sondern Individualtouristen, viele auch eher alternativ, z.B. im Rahmen eines Sabbaticals auf Langzeittrip. Normalerweise bin ich auch eher ein fauler Hoteltourist, aber nicht in Thailand...trotz der manchmal auch negativen Erfahrungen.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1487626340071

Nicht zu vergessen - auch in Lamai herrscht ein Rotlichtmilieu - allerdings nicht soo ausgeprägt und mit oft leeren Bars....da wird man auch selten angequatscht beim Vorbeilaufen....das Zentrum des Geschehens ist auch nicht ganz Chaweng - sondern lediglich die Soi Mango und die Massageläden an der Verbindungsstraße Chaweng-Beachroad+Lake....ansonsten sind viele Lokale/Restaurants/Shops/Massageläden überall anders zu finden - und natürlich einige Märkte, wo einem auch kein "Rotlichttamtam" begegnet...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!