hallo!! wir möchten im jänner 2013 nach thailand reisen, viel besichtigen aber auch einen schönen strand und ein nettes kleines hotel ( bungalows) mit Frühstück wäre ideal, und in einem ort wo man am abend einige restaurants, bars... in der nähe hat. und hat jemand erfahrung mit dem essen gibt es da irgendwelche probleme mit dem wasser etz.. könnte mir jemand dazu was empfehlen??
erste reise
-
geschrieben 1344102260000
-
geschrieben 1344107018000
Willkommen im Thaiforum!
Schau Dich doch zuerst einmal ein wenig in den oben im Forum festgetackerten Linklisten um z.B. hier, so wird das nix!
Wenn Du Dir dann einen Überblick verschafft hast, komm mit gezielten Fragen wieder und nenne Fakten, z.B. Urlaubsdauer, Budget, Region.
Ist nicht böse gemeint, aber anhand der Klicks für Deinen Thread und der wenigen Antworten, kannst Du schon sehen, dass das den Usern hier zu allgemein ist und sie keine Lust haben, die Arbeit eines Reisebüros zu übernehmen
-
geschrieben 1344129828000
Plane deinen Urlaub mit ein paar Tage Bangkok (zum viel ansehen) und danach z.B. Samui. Dort schau dir mal die Hotels im suedlichen Teil von Chaweng an. Passt relativ gut mit ruhiger Lage aber nahe Restaurants und Bars ueberein.
Leitungswasser ist fuer mich ok zum Zaehneputzen, aber ich trinke es nicht und mache auch keine Eiswuerfel daraus. Zum Essen gibt es den Spruch: "Falls du es nicht schaelen kannst dann koche es oder vergiss es".
Daran halte ich mich allerdings absolut nicht und bisher hat es mich, in den fast 30 Jahren Thailand, nur einmal boese erwischt.
-
geschrieben 1344147197000
....um mkfpa weiter zu zitieren, fällt mir da spontan das Sans Souci am südl. Chaweng auf Samui ein - könnte bezüglich der Ansprüche sehr gut passen...
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))