• Loewe 14
    geschrieben 1307975031000

Hallo, bin neu hier und wäre euch dankbar, wenn ihr mir einige Fragen beantworten würdet. Habe mich schon etwas durch das Forum gelesen und mitbekommen, das es hier einige Thailandkenner unter euch gibt.

Also, ich möchte mit meiner Tochter 14 Jahre Anfang Oktober nach Koh Samui reisen. Denke von der Regenzeit die beste Alternative? Könnt ihr uns nette Hotels, oder eher vieleicht Bungalows empfelen, die nicht zu abgelegen, aber auch nicht zu zentral sind und sich im mittlerem Preissegment bewegen. Der Strand sollte schön sein und Möglichkeiten zum schnorcheln etc. bieten. Des weitern sollte von der Anlage alles relativ gut zu erreichen sein, ich meine Restaurans, Geschäfte usw. Wir möchten uns viel anschauen und Touren unternehmen. Für wertvolle Tips wären wir euch dankbar! Noch eine Frage zum Schluss, wir wollen noch 2-3 Tage Bangkok ranhängen. Sollten wir das  vor oder nach Koh Samui in Erwägung ziehen und was sollten wir uns in der Kürze der Zeit unbedingt in Bangkok anschauen?

Danke erstmal und liebe Grüsse

• bernhard707
    geschrieben 1307975854000

So ziemlich alle Deiner Fragen, auch zum Wetter sind hier im Forum bereits beantwortet, Hoteltipps mit Preisen, Lage etc. findest Du hier und zu Bangkok im gleichnamigen Forum ;)

Edit:

Zum Schnorcheln geeignete Strände findest Du auf Ko Samui eher nicht.

Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!