Hallo liebe Community - Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!
Ich fliege vom 23.03. bis 03.04. zum ersten Mal nach Thailand - mein langersehnter Traum geht endlich in Erfüllung! Ich habe mir zwei Nächte in Bangkok und anschließend 7 Nächte in Khao Lak geplant - Mir ist besonders ein weißer Sandstrand wichtig
Nun zu meinen Fragen:
Bangkok: Wir können uns nicht zwischen den Hotels "Banyan Tree Bangkok" und dem "Millenium Hilton" entscheiden! Habt ihr Erfahrungsberichte oder Vorschläge? Mir ist ein traumhafter Ausblick auf die Skyline sowie eine Skybar wichtig.
Welche Ausflüge bzw. Sehenswürdigkeiten sollte man in Bangkok unbedingt gesehen haben und sind in 2 Tagen möglich? Alleine die Stadt erkunden oder eine Stadttour?
Khao Lak: Wir tendieren wieder zwischen zwei Hotels: Dem neuen "La Vela" und dem JW Mariott! Zahlt sich eine HP-Verpflegung aus (kostet nur 100 Euro mehr)? Ich kann die Preise für ein Abendessen bzw. Snacks in Khao Lak schwer vorstellen Von den Ausflügen her sind mir das Baden und Reiten mit Elefanten am allerwichtigsten. Gibt es sonst Tagesauslüge, die ihr empfehlen könnt (außer Tauchen - leider absolute Fischphobie ) ?
Tut mir leid für die vielen FRagen auf einmal, aber ich will möglichst alles gut geplant haben
Danke im Voraus . ich freu mich über eure Antworten