• MarcZW
    geschrieben 1265675925000

Hallo,

Ich wollte mal fragen wer schon in Hua Hin in Urlaub war??

Ich habe vor mit meiner Freundin dieses Jahr im Hilton Hua Hin 3 Wochen zu verbringen...

Nun wäre es sehr nett wenn jemand der schon Erfahrungen dort sammeln konnte,mir vllt. ein paar Preise bezüglich Kleidershopping oder auch wo man gut Essen kann,und was es so durchschnittlich kostet mitzuteilen...

Ich bin über jede Antwort sehr dankbar.

Gruß

Marc

• Merz
    geschrieben 1265681615000

Hallo, 

wir sind dieses Jahr zum 4.Mal in Hua Hin. Essen kannst du sehr gut auf dem Nachtmarkt und in den Restaurants am Meer. Nutze mal die Suchfunktion im Forum und Du findest viele nützliche Hinweise - kannst mich auch gerne anmailen. Ich persönlich würde das Hilton nicht nehmen. Die Lage ist zwar seht gut aber eigentlich ist das Hotel ein Betonpklotz. Eventuell buchst Du bei drei Wochen Hua Hin auch zwei Hotels....lohnt sich immer. Essen kannst Du auf dem Nachtmarkt ab 80 Baht. Wir zahlen im Regelfall immer um die 600-1000 Baht für 2 Personen - aber bei 1000 Baht ist es schon Völlerei :p

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!